hallo!
ich habe hier zwar schon gesehen das es einige fragen dazu gab, aber da ich neu hier bin , weiß ich nicht, wie ich im forum selber ne frage stellen kann in dem thema. also mach ich es so...
ich habe das iphone4 neu mit vertrag. nur warum kann ich keine mms versenden? änder ich in den einstellungen die nachrichtengröße geht nix, stell ich 3g aus geht auch nichts... bin schon am verzweifeln :frowning
was soll ich noch machen? muss ich das erst aktivieren oder so? wäre nämlich meine erste mms die ich versende mit dem handy.
lg
Seite 1 / 1
Wenn grundsätzlich das mobile Internet funktioniert...:
In den Einstellungen die MMS-Größe auf 300000 ändern.
Alle noch nicht versendeten MMS löschen.
Das iPhone neu starten.
Nachdem das iPhone komplett wieder hochgefahren ist und Du einen kleinen Augenblick gewartet hast,damit das iPhone auch ganz sicher erkennt, dass sich die SIM-Karte tatsächlich ins Mobilfunknetz eingebucht hat, sollte der Versand von MMS funktionieren.
In den Einstellungen die MMS-Größe auf 300000 ändern.
Alle noch nicht versendeten MMS löschen.
Das iPhone neu starten.
Nachdem das iPhone komplett wieder hochgefahren ist und Du einen kleinen Augenblick gewartet hast,damit das iPhone auch ganz sicher erkennt, dass sich die SIM-Karte tatsächlich ins Mobilfunknetz eingebucht hat, sollte der Versand von MMS funktionieren.
ich danke für die schnelle antwort !
werde das gleich mal versuchen...

werde das gleich mal versuchen...
Wenns nicht klappt, schick Dir mal von einem anderen Handy eine MMS oder lass Dir eine schicken.
Hallo zusammen,
bei mir klappt der MMS Versand nur teilweise.
Nach O² ist alles bestens, nur nach Vodafone und T Mobile kommen keine an.
Hat jemand eine Idee, waran es liegen könnte?
Gruß RF
bei mir klappt der MMS Versand nur teilweise.
Nach O² ist alles bestens, nur nach Vodafone und T Mobile kommen keine an.
Hat jemand eine Idee, waran es liegen könnte?
Gruß RF
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.