Bei meinem Samsung Galaxy S5 funktioniert der Autofocus nicht mehr...
Es ist ein Jahr alt....
es wurde schon mal das display gewechselt...aber danach funktionerte die kamera noch...
ist das ein software problem? auf werksteinstellungen habe ich es schon zurückgesetzt....
Gruss
Seite 1 / 1
Das hört sich ganz nach einem Hardwaredefekt der Kamera an.
Hi mkst7,
wenn selbst der Reset zu keinem Erfolg geführt hat, solltest du das Smartphone reparieren lassen. Alle wichtigen Infos dazu erhältst du hier - https://
Gruß,
Marc
wenn selbst der Reset zu keinem Erfolg geführt hat, solltest du das Smartphone reparieren lassen. Alle wichtigen Infos dazu erhältst du hier - https://
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.