Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Iphone5s

  • March 25, 2014
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

AJR2
Besucher:in
Hallo, ich habe gleich 2 Anliegen. Meine Kopfhörer funktionieren nicht, nur am anderen Handy. Liegt das vielleicht am iPhone selbst? Zum 2. habe ich keine LTE Anzeige immer nur 3G. Kann es sein, dass LTE nicht freigeschaltet ist?

Lösung von Anonymous

Am iPhone 5s funktionnieren eigentlich alle Kopfhörer. Kann dann eigentlich nur ein Gerätedefekt sein.

Falls Du einen LTE-fähigen Tarif hast, könnte es sein, dass LTE noch nicht freigeschaltet wurde. Kommt manchmal vor. Dann einfach bei der Kundenbetreuung anrufen jnd freischalten lassen. Du lannst aber auch einen Moderator anschreinen, der sich das mal für Dich anschaut. Wer grade online ist, kannst Du auf der Startseite des Forums ganz unten sehen, unter "Benutzer online". Moderatoren vaben ein "o2_" vor dem Namen. Schreibe in Deine Nachricht zusätzlich deine Rufnummer oder Kundennummer sowie die Kundenkennzahl zur Authentifizierung rein. Viel Glück!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 25, 2014
Hallo AJR2,

 

was für einen Tarif hast du denn aktuell? Vielleicht ist in diesem noch keine LTE- Nutzung inklusive.

Zusätzlich kannst du über unsere Karte einmal prüfen, ob das LTE Netz in deinem Gebiet bereits ausgebaut ist.

Funktionieren denn andere Kopfhörer an deinem Handy?

 

Viele Grüße

Antje


  • Lösung
  • March 25, 2014
Am iPhone 5s funktionnieren eigentlich alle Kopfhörer. Kann dann eigentlich nur ein Gerätedefekt sein.

Falls Du einen LTE-fähigen Tarif hast, könnte es sein, dass LTE noch nicht freigeschaltet wurde. Kommt manchmal vor. Dann einfach bei der Kundenbetreuung anrufen jnd freischalten lassen. Du lannst aber auch einen Moderator anschreinen, der sich das mal für Dich anschaut. Wer grade online ist, kannst Du auf der Startseite des Forums ganz unten sehen, unter "Benutzer online". Moderatoren vaben ein "o2_" vor dem Namen. Schreibe in Deine Nachricht zusätzlich deine Rufnummer oder Kundennummer sowie die Kundenkennzahl zur Authentifizierung rein. Viel Glück!

AJR2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2014
Vielen Dank , werde ich tun.