Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone5 einschicken

  • June 24, 2013
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Jeanie159
Besucher:in
Also mein Problem ist, dass mein Homebutton teilweise hängt, wenn ich eher im unteren Bereich draufklicke, also er 'verhakt' sich auf einer Seite irgendwie... Außerdem reagiert der Sleepbutton nicht immer und es tritt des öfteren auf, dass in der Kamera ein schwarz/grauer Punkt erscheint, der dann auf allen Bildern ist. Kommt mir vor als wäre ein Staubkorn in der Kamera oder etwas ähnliches, ein Kratzer ist es nicht, da sich dieser Punkt verschiebt oder verschwindet wenn mein Handy mal aus Versehen auf den Boden fällt.

Nun ist meine Frage ob ich einen Garantieanspruch habe (iPhone5 kam direkt am Tag an, an dem es erschienen ist) und wie lange es dauern würde mein Handy einzusenden, da ich die Simkarte in keinem andren Handy nutzen kann (oder gibt es einen 'Adapter' auf eine normale Simkarte?) und würde mein Handy ausgetauscht oder nur repariert werden?

Danke für Antworten!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • June 25, 2013


Nun ist meine Frage ob ich einen Garantieanspruch habe (iPhone5 kam direkt am Tag an, an dem es erschienen ist)
Den hat man grundsätzlich. Je nachdem, wie der Fehler entstanden ist, sind einige Ansprüche dann ausgeschlossen.

 

(oder gibt es einen 'Adapter' auf eine normale Simkarte?)

Es gibt diverse Adapter.

 

 und würde mein Handy ausgetauscht oder nur repariert werden?

Bei o2 wird dies im Rahmen der Gewährleistung repariert werden. Bei Apple gibt es die Garantie. Diese ist oft unkomplizierter. Aus diesem Grunde würde ich mich direkt an Apple wenden. Oft werden da Geräte umgehend getauscht.