Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone4 32GB nicht für Bestandskunden?

  • November 21, 2010
  • 2 Antworten
  • 499 Aufrufe

starstuff
Besucher:in
Hallo!

Wollte gerade meinen Vertrag verlängern und kann nach Login im Shop nur das iPhone4 in der 16GB Version auswählen.

Im normalen myHandy-Shop gibt's aber auch das 32GB Modell zur Auswahl.

Ist hier nur der Shop für Vertragskunden noch nicht aktualisiert oder wird es die größere Version nicht für solche, die den Vertrag verlängern möchten geben?

 

Viele Grüße

Lösung von Coreknabe

Hallo starstuff,

 

das iPhone 4 gibt es auch in 32GB für Bestandskunden.

Ich konnte es online auch nicht auswählen. In einem o2 Shop war das alles aber kein Problem. entweder schaust du da mal rein oder du versuchst es über die Hotline, da soll es auch klappen.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Coreknabe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 21, 2010
Hallo starstuff,

 

das iPhone 4 gibt es auch in 32GB für Bestandskunden.

Ich konnte es online auch nicht auswählen. In einem o2 Shop war das alles aber kein Problem. entweder schaust du da mal rein oder du versuchst es über die Hotline, da soll es auch klappen.

 

Gruß


starstuff
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2010
Hey Coreknabe,

 

ich danke Dir! Werd ich dann mal in Angriff nehmen ☺️

 

Grüße