Habe das ist iPhone xs Max bestellt, an diesem Tag und an dem darauffolgenden war es verfügbar. Nun ist der Bestellstatus „vorbestellt“. Beudeutet dies nun das ich es bekomme, oder warten muss bis es wieder verfügbar ist? Wäre echt ärgerlich, da ich es nur aufgrund dessen bestellt hatte weil es verfügbar war.
Lg
Seite 1 / 1
Hallo Vawi,
aktuell liegt der voraussichtliche Lieferzeitpunkt auf dem 22.10.2018 (https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-xs-max/), d.h. es dauert noch ungefähr eine Woche bis zum Versand. ;)
Viele Grüße,
Michi
aktuell liegt der voraussichtliche Lieferzeitpunkt auf dem 22.10.2018 (https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-xs-max/), d.h. es dauert noch ungefähr eine Woche bis zum Versand. ;)
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.