Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone MMS

  • November 4, 2010
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Crispy
Besucher:in
Hallo, habe nun auch das iPhone, alles funktioniert einwandfrei nur kann ich keine MMS schicken. Es wird kein Fehler etc. gemeldet, die MMS steht auch als gesendet in der Liste, sie kommen aber einfach nicht an, hab das jetzt des öfteren versucht. Weiß jemand Abhilfe?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Schattenherz
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2010
prüfe doch einmal bitte deine Einstellungen: http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/iphone/einstellungen/einstellungen.html

 

stimmen diese überein?


boogie50
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 15, 2010
hab exakt dasselbe die einstellungen stimmen?????


plucksch
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 16, 2010
Ich kann MMS gar nicht erst verschicken, die richtigen Einstellungen habe ich allerdings.


o2_Timo
  • Team
  • November 16, 2010
Hallo,

 

tragt bitte bei der maximalen Nachrichtengröße den Wert 300.000 ein und bootet das iPhone neu. Jetzt sollte es funktionieren.

 

Wenn nicht, überprüft bitte ob andere Internetdienste (einfaches Surfen etc.) klappt. Da MMS über das Internet versendet werden, könnte also auch eine Störung ursächlich sein.

 

Gruß,

Timo


Nicole25
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 19, 2011
Hallöchen,

 

ich war vorher Telekom Kunde und konnte problemlos MMS versenden und auch empfangen. Nun geht das als Kunde von O2 nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Was muss ich aktivieren, damit ich wieder MMS versenden kann?

 

 

Daaaanke.