Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone Bestellung doppelt


Hallo an die Experten,

zur Zeit habe ich nicht die Möglichkeit, die Hotline anzurufen, daher meine Frage hier:

ich habe mir am Freitag ein iPhone 6 Plus 128 GB in spacegrey online bestellt. Aus irgendeinem Grund hat das System daraus aber eines in gold gemacht. Habe das am Freitag dann gleich reklamiert,. Da aber die Auftragsbestätigung schon raus war, sagte man mir am Telefon, das könne man nicht mehr ändern. Es wurde eine 2. Bestellung in der richtigen Farbe dann telefonisch gemacht. Das iPhone in der falschen Farbe soll ich dann zurückschicken. Dazu habe ich bis jetzt für die 2. Bestellung aber lediglich eine Eingangs- und keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange dauert das in der Regel?

 

Zudem bekam ich heute eine Mail mit einem Formular für das Sepa-Lastschriftverfahren. Ich habe sowohl DSL/Festnetz, Mobilfunk und eine Datenflat fürs Tablet bei o2, was ja alles schon automatisch von meinem Konto abgebucht wird. Aus welchem Grund wird das schon wieder benötigt?

 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

icon

Lösung von o2_Marc 20 October 2014, 20:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

O2 möchte für jeden Vertrag ein SEPA Mandat.

Benutzerebene 7
Hi emily_erdbeer,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Grundsätzlich hat bielo deine Frage bereits beantwortet. Da du mit dem iPhone einen neuen "my Handy" Vertrag besitzt, benötigen wir die Angaben des Sepa Mandates.

 

Über die Lieferzeiten der iPhone Bestellungen informieren wir direkt hier.

 

Gruß,

Marc

ja, der eine Teil meiner Frage ist damit tatsächlich beantwortet. Ich war nur verwundert, da ich auf meine erste Bestellung innerhalb weniger Stunden eine Auftragsbetätigung erhielt, dass diese bei der 2. Bestellung so viel länger brauchte. Ich dachte, es wäre vielleicht etwas schief gegangen. Die Auftragsbestätigung ist aber mittlerweile angekommen. Vielen Dank für die Hilfe.