Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 6s falsches Netzteil

  • September 25, 2015
  • 1 Antwort
  • 265 Aufrufe

FFost
Besucher:in
Voller Freude öffnete ich heute die Verpackung meines neuen iPhone 6s. Dann der Ärger ... Als Netzteil schaute mir ein kleiner Würfel entgegen mit Pins die mir gleich zeigten das es sich um ein Amerikanisches Netzteil handle. Doch recht sauer habe ich die Hotline angerufen von o2 dort wurde mir gesagt ich solle mir einfach ein richtiges Netzteil kaufen und die Rechnung zu o2 senden um dann mit etwas Glück das Geld wieder zu bekommen. Ich finde es schon eine Frechheit das wenn ich in Deutschland ein Gerät für über 900 Euro kaufe ich dann eines bekomme was wohl nicht für Deutschland gedacht war. Wenn ich es zurückschicke muss ich wohl eine ganze Weile warten bis ich ein neues bekomme und wenn ich es behalte habe ich schöne Rennereien nach einem richtigen Netzteil. Sorry o2 Service am Kunden sieht etwas anders aus. Habt ihr eine Möglichkeit das ich das Gerät 1 zu 1 in einem Store bei mir vor Ort Umtausche und somit zufrieden nach Hause gehen kann.

Lösung von DanielBLN

Frag doch am besten bei einem Händler in deiner Nähe nach.Ich habe gelesen das manche es tauschen konnten.

Fehler sind menschlich und da spielt der Preis keine Rolle, aber ich kann dich verstehen.

1 Antwort

DanielBLN
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 26, 2015
Frag doch am besten bei einem Händler in deiner Nähe nach.Ich habe gelesen das manche es tauschen konnten.

Fehler sind menschlich und da spielt der Preis keine Rolle, aber ich kann dich verstehen.