Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen.



Ich habe am 22.01. das erste Mal ein iPhone bestellt. Leider kam es nicht an. Darauf hin habe ich am 27.01. nochmal bestellt und bin genau in die "Lieferschwierigkeiten" und "Systemumstellung" gerutscht.



Hat jemand von euch auch um den 27.01. bestellt und ist schon etwas weiter als ich? (Meine Sendung ist noch nicht mal bei DHL).



Schade, dass der Mitarbeiter bei der ersten Bestellung einen Zahlendreher hatte. Sonst hätte ich's wohl schon.



LG,

Philip
oh man oh man, wenn man 5 mal anruft bekommt man 5 verschiedene aussagen.

heute morgen hieß es noch 6 wochen und vor 5 minuten bekam ich die aussage das es am 24.3 versendet wurde....

ich bin gespannt 😄
ich brech ab!



ich hab heute noch einmal bei der hotline angerufen um mir auch wirklich sicher sein zu können, dass dieses mal alles richtig aufgenommen wurde. was wird mir gesagt? das gerät hätte am samstag zugestellt werden sollen, wurde aber wieder zurückgeschickt mit dem vermerk "empfänger unbekannt". was geht denn jetzt ab?!



wie es der zufall will, kam heute auch der dhl-bote zu uns, da er eine andere lieferung hatte. ich hab ihn dann gefragt, ob er samstag ein paket in die firma zustellen wollte und dann meinte er, er hätte eins von o2 zurückgehen lassen. und warum? weil er meinen nachnamen nicht bei den klingeln gefunden hat und o2 bei der lieferungsanschrift nicht angegeben hat, dass es in die firma, die in diesem haus ist, geliefert werden soll. davon mal ganz abgesehen habe ich die adresse 3x (!!!) durchgegeben und gesagt, dass am wochenende keiner da ist. leider kann der bote nichts mehr machen.



ende vom lied: ende der woche noch einmal anrufen und neu bestellen. das wäre dann schon das dritte mal.



weitere kommentare zu der arbeit der o2-mitarbeiter oder wen auch immer von o2 dürft ihr euch an dieser stelle selber denken; mir fällt leider nichts mehr dazu ein.
ich find´s momentan auch nur noch lustig was bei o2 abgeht. Vorallem sollten die Mitarbeiter dringend geschult werden bzgl. der Aussagen wann was wie versendet wird. Eine Mitarbeiterin sagt mir das geht heute ( es war Freitag ) noch raus, die andere sagt mir es geht Samstag erst raus. Lustig ist allerdings das mir wiederrum am Samstag jemand sagte das Samstag gar kein Versand stattfindet....! Achso...ein Anruf 2 minuten danach ...ja wir versenden heute noch...! Was denn nun?!?! Heute hab ich wieder bei o2 angerufen und mein Auftrag ist noch immer in Bearbeitung. Angeblich ist das Handy bereits zum versand bereit aber DHL ( Spediteur) hat es noch nicht abgeholt. Komisch ist nur das seit Freitag 26.03.10 dieser Status im System steht. Bis auf eine interne Bestellnummer habe ich noch nix bekommen.... Angeblich, so wurde mir gerade in der Hotline mitgeteilt wird die Sendungsnummer von DHL erst später ins System von 02 eingestpielt. Stimmt das denn?!?! Fühle mich langsam extrem verkaspert von 02....! Lt. o2 steht jetzt der Auftrag als geschlossen im System und myHandy beginnend zum 26.03.10. Bestelldatum war allerdings der 11.03.10. Was meint Ihr...kann ich in den nächsten Tagen mit dem Handy rechnen?!?!
Das kannste doch echt vergessen hier.

Ich esse jetzt was und dann ruf ich da mal an,wenn die mir dann nicht ne Antwort gibt,bei der mir total einer abgeht,können die sich das Gerät hinten rein schieben und ich bestelle es bei Amazon.

Das ist echt das allerletzte hier.

Wenn ich Telefoniert habe,melde ich mir hier mal wieder.



MFG
Wollte grad nochmal anrufen und nach ner Tracking ID fragen und es geht keiner mehr hin 😀
So,eben mit dem Netten Herren der Hotline gelabert und der meinte,dass die Geräte die am 13-15. Bestellt wurden bearbeitet werden und verschickt werden.

Er meinte auch,dass ich es auf jeden Fall diese,aller spätestens nächste Woche erhalten soll.

Auf meine Aussage hin,dass wenn es nicht da ist,ich mich noch einmal melde,meinte er dass es sicher kommen würde.

Als ich nach hackte,dass es die erste Aussage sei,mit der ich was anfangen kann,meinte er,das liege daran,dass sie jetzt die Geräte da haben und daher auch passende Termine geben können.

So,nun ist meine Stimmung doch wieder recht hoch,da bin ich ja mal gespannt,wann das dann letztendlich kommt.

Ich hoffe,dass auch allen anderen die noch warten,diese Aussage was bringt.

Hoffentlich hat das warten bald ein Ende.



MFG
Hey Handy-Freak...



also ich hab auch grad nochmal angerufen...angeblich ist sogar eine Lieferscheinnummer vorhanden. NUR....es gibt noch immer keine Sendungsnummer. Ich find´s zum schießen...! Jeder erzählt einem etwas anderes. Ich hatte ja nun schon die Zusage von ganz oben von o2 das mein Handy spätestens am Dienstag den 30.03. bei mir sein soll - nun habe ich gerade die Aussage erhalten das wenn alles gut geht und ich Glück habe ich es noch vor Ostern in den Händen halten werde. Meine Frage... wie lange wollen die bei o2 einen noch hinhalten?!?! Langsam wird´s peinlich und das magentafarbene Unternehmen ruft schon.....denn dort bekomme ich auch DSL sowie ein Iphone....UND kann es SOFORT mitnehmen!
Mir kommts gleich hoch...

eben nochmal angerufen und nachgehackt...am 24ten wurde nicht mein iphone sondern meine dualsim verschickt... man oh man die packens echt nicht -.-


...die Aussage hab ich auch schon mal bekommen mit der neuen SIM...aber...bis heute ist die bei mir nicht angekommen...! Angeblich soll die schon vor 3,5 Wochen verschickt worden sein...! Wohin auch immer...! Werd nachher nochmal bei 02 anrufen...kostet ja nix *g* und die wieder ein bisl nerven. Bin gespannt was für abenteuerliche Stories ich diesmal wieder höre! Mir ist gestern Abend noch so in den Kopf gekommen das ja am 26.03. ein Lieferschein erzeugt wurde, mit Lieferdatum 26.03......wollten die das herbeamen?!?! Ansonsten...einen Lieferschein kann man immer erzeugen, nur wenn die Ware nicht da ist...dann kann man auch nicht liefern.....! Wobei...am 26.03. 750 Stck. des 3 GS in schwarz eingetroffen sein sollen und 250 Stck. in weiß! Weiße Iphone´s sollen aber nicht mehr vertrieben werden - das hat mir letzte Woche sogar einer von der Hotline wortwörtlich aus seiner erhaltenen Email vorgelesen, da nur noch und ausschließlich weiße 3 GS an den Mann gebracht werden sollen. Also...werde nachher die neuesten Information aus Hotline einstellen...!
Neue Nachrichten seitens O2 und der never ending Story bzgl. des Iphone...! Heute morgen um halb 9 konnte man mir keine Auskunft geben. Eine Sendungsnummer liegt noch nicht vor. Das Iphone sei also noch nicht verschickt.... Vielleicht wird es heute verschickt meine der 02 Callcenter Agent, aber gern rufen sie später nochmal an.



Gesagt getan...jetzt um 11:20 Uhr hab ich wieder bei o2 angerufen und...Sendungsnummer ist vorhanden. Das Gerät ist gestern verschickt worden, auch schon in der Zustellbasis und heute in der Zustellung lt. DHL Nachverfolgung. Die Sendungsnummer habe ich bekommen und konnte es dann auch somit nachvollziehen. Ich bin gespannt ob ich heut mein Iphone in den Händen halten werde....!



Lustig ist nur...mir wurde zugesagt das wenn das Gerät von DHL übernommen wird ich 100 % automatisch eine Email bekomme das die Sendung unterwegs ist - mit Sendungsnummer....! Auf diese Email warte ich noch immer...selbst im Spamfilter ist keine! Mich wundert bei O2 augenblicklich gar nix mehr...! Die Mitarbeiterin die ich gerade in der Leitung hatte, hat mir auch bestätigt das sie mit dem Thema Iphone total überfordert sind und nur ganz wenig Infos haben. Ihr tut es leid das alles so läuft....! Schade das O2 so viele seiner Kunden vergrault, traurig das o2 so seine Mitarbeiter in der Servicehotline "sterben" lässt und sie sich immer und immer wieder berechtigte Kritik und bitterbösen Aussagen der Kunden anhören müssen. Wenn man so ein Projekt wie das mit dem Iphone startet sollte man zumindest dafür gerüstet sein und seine Mitarbeiter schulen bzgl. zu treffender Aussagen über Lieferzeit, Aufrtagsstatus etc. ! Aber das ging mit dem Iphone erheblich in die Hose und wird sicherlich auch viel Kundenkritik oder sogar Abwanderungen zum magentafarbenden Unternehmen bedeuten - denn die freuen sich die verärgerten Kunden mit den Iphone´s beglücken zu dürfen. Nun ja...warten´s wir ab ob mein Gerät heute tatsächlich bei mir eintrifft!



Werde Euch auf dem laufenden halten.



PS: für alle die es interessiert - ich habe bzgl. Garantieabwicklung nachgefragt. Da heißt es " Prämiumkunden erhalten innerhalb von 48 Std. ein Austauschgerät!" Meine Frage nur....wie wollen sie das Gewährleisten, wenn es schon 3 Wochen dauert bis man sein Erstgerät erhält.....! Darauf bekam ich die Antwort das ein Servicepartner dieses garantiert. Nun ja...hoffen wir mal wenn man das Gerät dann hat - das man den Service nicht in Anspruch nehmen muss..., denn mittlerweile traue ich den Aussagen in der Hotline nicht mehr!


Für alle die noch keins haben oder aus dem Raum NRW kommen...in Belgien kostet das 3GS 16GB 575 Euro. Frei erhältlich ohne Simlock etc in jedem Mediamarkt, Phonehouse oder Mobistar Laden.



Wer einen Shoppingausflug in Erwägung zieht: Der Mediamarkt in Herstal liegt direkt an der Autobahn, man kann die Geräte dort so mitnehmen.

Alles andere ist dort im übrigen teurer als bei uns.

Nebenan ist noch ein großer Carrefour Supermarkt, ein großer Sportladen und andere Geschäfte.



War gestern dort und alles ohne Probleme geklappt.



für 559 Euro hab' ich es bei o2 bekommen.. ☺️



Witzig .-) Mir hat man telefonisch explizit gesagt, dass o2 am Preis nichts mehr machen kann. Bisschen unprofessionell, wenn sich die Aussagen so krass widersprechen.



Hat man es Dir so angeboten oder wie kam es dazu?
Für alle die noch keins haben oder aus dem Raum NRW kommen...in Belgien kostet das 3GS 16GB 575 Euro. Frei erhältlich ohne Simlock etc in jedem Mediamarkt, Phonehouse oder Mobistar Laden.



Wer einen Shoppingausflug in Erwägung zieht: Der Mediamarkt in Herstal liegt direkt an der Autobahn, man kann die Geräte dort so mitnehmen.

Alles andere ist dort im übrigen teurer als bei uns.

Nebenan ist noch ein großer Carrefour Supermarkt, ein großer Sportladen und andere Geschäfte.



War gestern dort und alles ohne Probleme geklappt.



für 559 Euro hab' ich es bei o2 bekommen.. ☺️



Witzig .-) Mir hat man telefonisch explizit gesagt, dass o2 am Preis nichts mehr machen kann. Bisschen unprofessionell, wenn sich die Aussagen so krass widersprechen.



Hat man es Dir so angeboten oder wie kam es dazu?



ursprünglich wollte man 229 euro zuzahlung haben.

darauf hin meinte ich, dass ich für 99 euro zuzahlung bei t-mobil besser aufgehoben bin, zumal ich für 44 euro eine festnetzflate u. eine datenflate (300mb vollspeed) bekomme.



nach 1min. warteschleife meinte die dame am tel. dass ich das phone für 79 euro bekommen könnte, also für insgesamt 559 (24x20 Euro + 79 Euro Anzahlung)



ein fairer preis wie ich finde..
Hallo nochmal....



das Iphone ist da 😉 ! Allerdings ohne die von der Hotline versprochene Ledertasche. Eine Bedienungsanleitung fehlt auch. Die Bedienungsanleitung gibt´s lt. Hotline nicht und man soll sie sich im Netz runterladen. Okay....! Für die fehlende Ledertasche gab´s eine Gutschrift in Höhe von 20 € ! Okay..damit kann ich leben! Werd jetzt erstmal das Iphone ausprobieren und freischalten, denn lt. ausgedruckter, beiligender Info muss man das selbst am Rechner machen....!

Euch allen hoffe ich mit den Infos geholfen zu haben & ich hoffe das Ihr auch bald Euer Iphonevergnügen habt!


Darf man fragen,wann du bestellt hast?

Meines ist immer noch nicht da,wobei ich jedes mal wenn es an der Tür Klingelt wirklich hoffe,dass es der DHL Typ ist,aber nein,sind immer nur meine Schwestern.

Finde das schon happig,dass es noch immer nicht da ist.

Wenn ich Freitags was aus den USA Bestelle,dann habe ich das Montags maximal Dienstags im Briefkasten.

Und ja ich weiß,dass mein Gemaule nervt,aber das kann doch net angehen.

Mich würde mal interessieren,ob die von O2 das hier überhaupt interessiert?

Lesen können die ja sicher,also sollte man sich da ja mal Gedanken machen,wenn hier über unzählige Seiten nur über den "bescheidenen" Support geredet wird und es jeden Ankotzt,dass er ewig warten muss,was einfach total unlogisch ist.

Nun ja,da DHL ja nur bis glaube ich 18Uhr ausliefert,wird das heute auf keinen Fall mehr was,ist echt zum Kotzen,da hoffe ich mal,dass es dann wenigstens morgen kommt.



MFG
Also ich hab mein Handy am 11.03.10 bestellt. Allerdings wurden die versprochenen 10 Tage Lieferzeit immer länger und länger und jeder in der Hotline hat einem was anderes erzählt. Also rief ich bei O2 direkt in München an und hab mich mit der Assistenz der Geschäftsleitung verbinden lassen. Ihr dort mein Anliegen erklärt und das man in der Hotline ständig andere Sachen erzählt bekommt und sie versprach sich vergangenen Freitag darum zu kümmern. Und sie hat sich wohl auch gekümmert...! Wie gesagt, der Lieferschein ist vom 26.03., sprich vergangenen Freitag - heute ist es da. Sie hatte mich dann auch nochmal zurückgerufen und mir gesagt das es jetzt auf den Versandweg gebracht wurde.

Demzufolge...ruf in München an, schildere denen einfach auch Dein Leid - denn...sonst kommst Du bei O2 nicht weiter! Viel Erfolg!
Hallo Leute,



ich habe mein iPhone 3GS 16 GB in schwarz am 22.03.10 bestellt. Habe bis jetzt aber noch nicht bei der Hotline angerufen und gefragt wie lange es noch dauert bzw. wann es verschickt wird.



Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, was ich glauben soll, manche schreiben es sind keine Geräte auf Lager und es würde ca. bis zur 16. - 18. KW dauern bis wieder eine Lieferung bei o2 ankommt. Andere sagen, es wären welche vorhanden, diese würden aber nur an ausgewählte oder wichtigere Leute ausgeliefert.



Dabei frage ich mich aber, wie o2 seine Kunden auswählt? Nach monatlichem Umsatz, Privat oder Geschäftsleute, Ratenkauf oder Barzahlung? Ich selbst bekam die Angabe es würde ca. 3-4 Wochen dauern, ich hoffe es kommt spätestens bis zu meinem Geburtstag, das wären dann fast 4 Wochen.



Ich hoffe es geht vielleicht etwas schneller, da ich auch zu den ungeduldigen "Möchte gerne Iphone Besitzer sein" gehöre, und es nach einer woche schon nicht mehr abwarten kann bis es endlich kommt.
So Thema ist durch. Vorhin storniert und online bestellt.

Dort hab ichs dann spätestens in ner Woche ☺️
...in der tat, das iphone ist da. nach dem hin und her mit der stornierung meiner bestellung bin ich froh dass es ein gutes ende genommen hat ☺️
Ich warte nun schon zwei Wochen auf mein iPhone, was überhaupt kein Problem wäre, wenn ich in diesen zwei Wochen nicht schon ganze 3x gesagt bekommen hätte es wäre schon auf dem Weg zu mir. Wenn ich dann, wie von den netten Damen und Herren im Callcenter gewünscht, am nächsten Tag anrufe um die Nummer zu erfahren mit der ich mein Packet verfolgen kann( Hermes übergibt die Packete ja leider nur an einen persönlich), gesagt bekomme: Oh das tut uns leid es gibt im Moment keine iPhones.

Nach dem ersten "Vertrösten" wurde mir dann zwei Tage später gesagt, eine neue Lieferung sei an diesem Tag eingetroffen, mein Packet wäre auf dem Weg. Ein Tag später, Enttäuschung. Ich wäre zu weit unten auf der Warteliste. Alle iPhones wären schon wieder weg.... Das Spiel wiederholte sich heute schon wieder, mit einem Unterschied: Die Dame aus dem Callcenter war immerhin so ehrlich(hoffe ich zumindest) zu sagen ich muss wohl bis zu vier Wochen warten. In meinen Augen ist das ganze zum einen absolute Unfähigkeit der Mitarbeiter im Callcenter, wie kann man denn wenn es überhaupt keine iPhones gibt, behaupten es befinde sich schon bei Hermes, und warte auf den Versand?! Und zweitens eine absolute Frechheit von o2. Wenn man mir vor 2 Wochen gesagt hätte: Ja, Sie bekommen Ihr iPhone, aber Sie müssen sich 6 Wochen gedulden", wäre das kein Problem gewesen, stattdessen werde ich ganze 3x Angelogen??? Irgendwas läuft hier falsch. Auf meine Frage dass es nach den ganzen Unannehmlichkeiten wohl das mindeste wäre mich in der "Warteliste" etwas weiter nach oben zu setzen, hies es nur: "Das kann ich leider nicht machen, Herr Decker."

Also von meiner Seite aus beide Daumen runter für diese Glanzleistung von o2. Ärgerlich das die Bestellung des iPhones im Zuge einer Vertragverlängerung passiert ist.

Das ist schon das dritte Handy das ich durch eine Vertragsverlängerung bekomme, und bei keinem lief bisher alles glatt. Für mich war es definitiv die letzte Verlängerung.

Nun sitze ich da, ohne iphone. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, aber jeden den ich kenne, und der sein iphone bei T-Mobile bekommen hat, hatte nie solche Probleme. Aber ich freue mich schon auf die nächste Zufriedenheitsumfrage ☺️
Leute,bald werde ich hier noch meschugge.

Komme grade eben nach Hause von der Arbeit,wieder mal in der Hoffnung dass mein iPhone auf mich wartet,aber nein,was finde ich stattdessen vor?

Einen Flyer von O2MyHandy.

Was soll das jetzt?

Soll das heißen,dass ich kein iPhone bekomme,dafür aber ein anderes Handy haben kann,welches ich aber nicht will?

Sorry,aber das ist echt Hammer,werde ich halt wieder mal die Hotline nerven,mir jetzt echt egal,dann will ich aber auch von dem Typ ne Nummer haben,mit der ich meine Bestellung verfolgen kann,wenn die überhaupt noch existiert.

Dachte erst,dass sei ein Schreiben,dass meine Bestellung kommt oder so,aber nein,ein Dummer furznormaler Werbeflyer.

Man bedenke das es schon Mittwoch ist und ich schon 3 Wochen warte,andere hier sogar noch länger.



MFG



edit:

So,eben mit einer wirklich sehr netten Dame Telefoniert,die meinte,dass sie im System nichts finden kann.

Weiterhin hieß es,dass sie wisse,dass es bis zu 4 Wochen dauern kann.

Also 3 habe ich ja schon rum,dann nur noch eine,wenn es dann nicht da ist,reicht es mir aber echt.

Weil erst heißt es,dass es in Bearbeitung wäre,dann heißt es,dass im System nichts zu finden ist,was denn nun?

Also wenn es nicht bald kommt,rufe ich wieder an,Stoniere dann aber die Bestellung.

Leider konnte sie mir aber auch keine Nummer geben,mit der ich hier auf der O2 Webseite nach schauen kann was meine Bestellung macht.

Also habe ich sie vor gewarnt,dass ich sie dann weiter nerven werde,was ihr nichts ausmachen würde 😄

Also mal wieder bei Null.

Naja,im Fall der Fälle freut sich Amazon über meine Bestellung.
Hi Ihr alle,



ich hatte letztens auch bei O2 angerufen und gefragt, was ich machen muss, wenn ich den Vertrag kündige. Sofort wurde gefragt, warum ich denn kündigen will und ich habe geantwortet, weil ich ein iPhone will, mir es O2 aber nicht anbieten kann. Dann hat die mitarbeiterin gesagt, dass O2 mir durchaus das iPhone anbieten kann. Sie hat mich aufgeklärt worüber das läuft usw und im Endeffekt (ich nehme da mittlerweile kein Blatt mehr vor den Mund) würde ich eine Einmalzahlung von 229,00€ leisten müssen und hätte eine Grundgebühr von 35,00 € wie bisher mit dem All Inclusive Paket 250 inklusive 150 frei SMS und dem Internet Pack M. Abgesehen davon, dass ich das erst glaube, wenn ich es schriftlich habe, bin ich mal gespannt, ob das auch alles so stimmt.



Im Juni soll ja das iPhone 4G kommen und ich werde nur bei O2 bleiben, wenn O2 mir das neue Modell anbieten kann, sonst bin ich weg.

Es ist verdammt schade, dass es jedes Mal so ein unnötiger Stress ist, wenn man doch als langjähriger Kunde ohne wenn und aber Sonderkonditionen sollte.



Ich wünsche Euch allen, dass Ihr das iPhone bald bekommt und ich werde beobachten, ob das neue Model angeboten wird...irgendwann.




Kann durchaus nachvollziehen, daß die Nerven während der zu lang empfundenen Wartezeit auf das ersehnte iPhone blank liegen. Muß darüber dennoch etwas schmunzeln. Warte selbst bereits zwei Wochen und bin gelassen, werde bestimmt nicht bei der Hotline anrufen. Mein gegenwärtiges Händie ist durchaus kein Schrott und funktioniert gut. Ich freue mich, daß es bei o2 zu einem anständigen Preis ein iPhone gibt, das ich auf Teilstrecke ohne Zinsen abstottern kann und das bei Defekt den Austauschservice von o2 hat. Sollte sich die Lieferzeit allerdings fünf und mehr Wochen hinziehen, so werde ich die Bestellung wieder zurückziehen, denn das Nachfolgemodell steht im Sommer vor der Tür.

Gruß,

DJ
Hallo Erich,



ich finde es sehr bewundernswert wie gelassen du das alles hinnimmst. Vielleicht kann ich mir eine Scheibe von dir abschneiden.



Da mein Freund auch das iPhone hat und ich es jeden Tag sehen muss steigt meine Ungeduld noch mehr. Es ist einfach zum Haare raufen, dass o2 nicht genug bestellt und sich beeilt mit dem verschicken. Es könnte doch eigentlich so schnell gehen...



Aber naja für den der wartet scheint es immer zu lange zu dauern -.- egal ob es nun nur eine Woche ist oder ein paar Tage.



Ich traue mich garnicht bei der Hotline anzurufen, nachdem was ich hier alles gelesen habe, was die Leute hier für einen Ärger mit den Verschiedenen Aussagen der Hotline Mitarbeiter haben.



Aber dennoch denke ich dass die garnichts dazu können, sie werden wohl einfach nur keine Fakten von oben bekommen, und müssen die Leute deswegen so hinhalten und vertrösten. :-/



Hoffe, dass sich vielleicht ein paar o2 Mitarbeiter die ganzen Foreneinträge durchlesen und sich etwas beeilen...



Liebe Grüße an alle die warten müssen...
Es ist doch ätzend. Einfach nur doof!



Ein bei o2 Angestellter Mensch hat gesagt, dass o2 bald keine iPhone mehr vertreiben/liefern darf, da es angeblich Ärger mit T-Mobile gibt.



Na, was sagt man dazu?
Hm hoffentlich bekommen diejenigen die schon so lange warten wenigstens noch eins.



Ich würde meinen Vertrag sofort beenden, wenn o2 das iPhone nicht liefert scheiß egal ob mein Vertrag noch 1 Jahr läuft. Hab sicherlich keine Lust noch so lange zu warten bis ich bei Telekom ein iPhone haben könnte. Und zwei Verträge würde ich mir jetzt auch nicht aufhalsen zudem Telekom scheiß teuer ist.




Deine Antwort