Hallo zusammen.
Ich habe am 22.01. das erste Mal ein iPhone bestellt. Leider kam es nicht an. Darauf hin habe ich am 27.01. nochmal bestellt und bin genau in die "Lieferschwierigkeiten" und "Systemumstellung" gerutscht.
Hat jemand von euch auch um den 27.01. bestellt und ist schon etwas weiter als ich? (Meine Sendung ist noch nicht mal bei DHL).
Schade, dass der Mitarbeiter bei der ersten Bestellung einen Zahlendreher hatte. Sonst hätte ich's wohl schon.
LG,
Philip
Seite 1 / 13
HAbe just am 27. ein HD2 bestellt...bin just auch in diese Umstellungsgeschichte geraten.....soll aber bis zum sa bei mir sein(Stand heut moje).
Allerdings hab ich immer noch keine Paketnummer oder ähnliches
Allerdings hab ich immer noch keine Paketnummer oder ähnliches
Geht mir ähnlich. Seit Montag sagt mein Bestallstatus: "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers." und das ganze "in Bearbeitung".
Heute Morgen ist der Status von "in Bearbeitung" auf "abgeschlossen" gewechselt, jedoch gibt es immernoch keine Paketnummer. Also alles beim Alten, wobei doch irgendwas passiert sein müsste, wenn der Status sich schon ändert!?
LG,
Philip
Heute Morgen ist der Status von "in Bearbeitung" auf "abgeschlossen" gewechselt, jedoch gibt es immernoch keine Paketnummer. Also alles beim Alten, wobei doch irgendwas passiert sein müsste, wenn der Status sich schon ändert!?
LG,
Philip
Da ist man noch weiter wie ich.....ich hab nicht mal eine mail erhalten das überhaupt etwas passiert..w.as auch immer.
Nur auf telefonische NAchfrage erhalte ich die tolle antwort "Artikel wurde versandt-nur die Paketnummer ist noch unbekannt". Das habe ich am Montag gehört....und grad eben rein interessehalber nochmal.
Umstellung hin, umstellung her...das ist Dilletantismus
Nur auf telefonische NAchfrage erhalte ich die tolle antwort "Artikel wurde versandt-nur die Paketnummer ist noch unbekannt". Das habe ich am Montag gehört....und grad eben rein interessehalber nochmal.
Umstellung hin, umstellung her...das ist Dilletantismus
Allerdings mit dem status "ihr order wurde versandt"-kenne ich noch aus vorherigen auftzrägen..d.as wurde "im alten system" bereits verschickt knapp 3 STunden nachdem ich den auftrag erteilt hatte. Der Link ging dann immer zu DHL-ohne Inhalt...und 2 Tage später stand dann Hermes vor der Tür.
Hallo,
wo bzw. wie habt ihr denn das iPhone bestellt? Gibts da eine Telefonnummer?
Danke und Gruss,
cetebe
Hallo zusammen.
Ich habe am 22.01. das erste Mal ein iPhone bestellt. Leider kam es nicht an. Darauf hin habe ich am 27.01. nochmal bestellt und bin genau in die "Lieferschwierigkeiten" und "Systemumstellung" gerutscht.
Hat jemand von euch auch um den 27.01. bestellt und ist schon etwas weiter als ich? (Meine Sendung ist noch nicht mal bei DHL).
Schade, dass der Mitarbeiter bei der ersten Bestellung einen Zahlendreher hatte. Sonst hätte ich's wohl schon.
LG,
Philip
wo bzw. wie habt ihr denn das iPhone bestellt? Gibts da eine Telefonnummer?
Danke und Gruss,
cetebe
Hallo zusammen.
Ich habe am 22.01. das erste Mal ein iPhone bestellt. Leider kam es nicht an. Darauf hin habe ich am 27.01. nochmal bestellt und bin genau in die "Lieferschwierigkeiten" und "Systemumstellung" gerutscht.
Hat jemand von euch auch um den 27.01. bestellt und ist schon etwas weiter als ich? (Meine Sendung ist noch nicht mal bei DHL).
Schade, dass der Mitarbeiter bei der ersten Bestellung einen Zahlendreher hatte. Sonst hätte ich's wohl schon.
LG,
Philip
Hallo,
wo bzw. wie habt ihr denn das iPhone bestellt? Gibts da eine Telefonnummer?
Danke und Gruss,
cetebe
Unter der Bestellhotline (siehe oben Rechts).
Ich bin sehr gespannt, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Beängstigend ist nur, dass momentan der Status "abgeschlossen" bei mir ist. Meine Bestellung vom 22.01., die nie bei mir ankam und Retour ging, ist auch abgeschlossen.
Aber anscheinend ist das nur die Frage der Sicht. Für mich ist es definitiv noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe ja immernoch, dass die Lieferung nächste Woche kommt. Dann sind 3 Wochen warten um, wegen eines Handys..
LG,
Philip
wo bzw. wie habt ihr denn das iPhone bestellt? Gibts da eine Telefonnummer?
Danke und Gruss,
cetebe
Unter der Bestellhotline (siehe oben Rechts).
Ich bin sehr gespannt, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Beängstigend ist nur, dass momentan der Status "abgeschlossen" bei mir ist. Meine Bestellung vom 22.01., die nie bei mir ankam und Retour ging, ist auch abgeschlossen.
Aber anscheinend ist das nur die Frage der Sicht. Für mich ist es definitiv noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe ja immernoch, dass die Lieferung nächste Woche kommt. Dann sind 3 Wochen warten um, wegen eines Handys..
LG,
Philip
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit das iPhone bei o2 zu bestellen und direkt in einer Summe abzubezahlen?
Mein stand bisher ist ja Anzahlung + Abzahlung...
Mein stand bisher ist ja Anzahlung + Abzahlung...
myHandy kannst du auch ohne Ratenzahlung machen, soweit ich weiß.
Philip
Philip
Naja unter MyHandy steht das iPhone ja nicht drin, da man es ja nur über die Hotline bekommt.
Mich würde halt der Preis interessieren...
Aber ich geh einfach mal davon aus, dass es bei 719eu bleibt.
Mich würde halt der Preis interessieren...
Aber ich geh einfach mal davon aus, dass es bei 719eu bleibt.
729 Euro und es ist ja trotzdem "myHandy", auch wenn es es nur telefonisch gibt.
Wird Zeit, dass man das auch online bestellen kann! Und eine Information kriegt, wann das möglich ist.
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit das iPhone bei o2 zu bestellen und direkt in einer Summe abzubezahlen?
Mein stand bisher ist ja Anzahlung + Abzahlung...
Afaik muss man mindestens eine Rate bezahlen, und danach darf man den Restbetrag überweisen. Diese Information habe ich zumindest damals von o2 bekommen (allgemein auf MyHandy bezogen)!
Mein stand bisher ist ja Anzahlung + Abzahlung...
Afaik muss man mindestens eine Rate bezahlen, und danach darf man den Restbetrag überweisen. Diese Information habe ich zumindest damals von o2 bekommen (allgemein auf MyHandy bezogen)!
interessant..heut ,mittag hat man mir doch tatsächlich gesagt mein hd 2 kommt doch per hermes...wann kann man aber noch nicht sagen da keine Paketnummer vorliegt-und daher noch nicht raus ist.
Und jetzt komm ich von der arbeit heim...was liegt vor der Tür...mein Hd 2....gekommen mit DHL ;-)))
Das nenne ich mal schräg 😉
Und jetzt komm ich von der arbeit heim...was liegt vor der Tür...mein Hd 2....gekommen mit DHL ;-)))
Das nenne ich mal schräg 😉
Ich habe gerade bei dieser Hotline angerufen und der etwas genervte Mitarbeiter sagte mir, hier gibt es keine Iphones zu bestellen. Wie habt ihr es denn geschafft, oder gehört ihr zu den Special Kunden???Hallo,wo bzw. wie habt ihr denn das iPhone bestellt? Gibts da eine Telefonnummer?Danke und Gruss,cetebeUnter der Bestellhotline (siehe oben Rechts).Ich bin sehr gespannt, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Beängstigend ist nur, dass momentan der Status "abgeschlossen" bei mir ist. Meine Bestellung vom 22.01., die nie bei mir ankam und Retour ging, ist auch abgeschlossen.Aber anscheinend ist das nur die Frage der Sicht. Für mich ist es definitiv noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe ja immernoch, dass die Lieferung nächste Woche kommt. Dann sind 3 Wochen warten um, wegen eines Handys..LG,Philip
hallo hampi dampi:
Versuch doch mal folgenden Weg:
Frage doch mal unter kontakt@genion.de nach; so habe ich es getan.
Nach IMMERHIN D R E I TAGEN !!!!! hat man sich dann durchgerungen die Mail zu lesen.
Erfreulich war der positive Bescheid, das ich ein iphone bestellen darf :-)
279EUR Anzahlung und dann monatl. jeweils 20 EUR oder den Restbetrag.
Das war das Angebot; hab aber bis jetzt noch nicht drauf geantwortet und o2 hat auch noch nicht wieder nachgefragt, ob ich das Angebot annehmen möchte.
Also kann man das iphone als Kunde bestellen :-)
Gruß navi
Versuch doch mal folgenden Weg:
Frage doch mal unter kontakt@genion.de nach; so habe ich es getan.
Nach IMMERHIN D R E I TAGEN !!!!! hat man sich dann durchgerungen die Mail zu lesen.
Erfreulich war der positive Bescheid, das ich ein iphone bestellen darf :-)
279EUR Anzahlung und dann monatl. jeweils 20 EUR oder den Restbetrag.
Das war das Angebot; hab aber bis jetzt noch nicht drauf geantwortet und o2 hat auch noch nicht wieder nachgefragt, ob ich das Angebot annehmen möchte.
Also kann man das iphone als Kunde bestellen :-)
Gruß navi
hallo forum
so ich erzähle mal meine geschichte ich habe letzte woche ein gespräch mit ein o2 mitarbeiter gehabt weil ich den anbieter wechseln wollte weil ich ein iphone haben möchte aber ich bin schon über 4 jahre kunde bei o2 ...... der mitarbeiter nach ewigen hin und her hat mir dann das iphone angeboten mit dem versprechen das es innerhalb der nächsten drei werktage da ist und das war 28.01.2010 so heute ist donnerstag 04.02.2010 und es hat sich bis jetzt überhaupt nichts getan ich hatte schon mehrere gespräche mit den mitarbeitern von o2 der eine sagt es ist mitte der woche der andere sagt es ist mitte februar da dann sagt der andere wieder ich prüfe das und ich rufe sie zurück UND MAL WIEDER IST NICHTS PASSIERT aber hauptsache der vertrag wurde umgestellt den ich aber nicht nutzen kann weil das passende handy fehlt ich bin super enttäuscht von o2 ich rufe da morgen nochmal an wenn dann nichts passiert schalte ich meine rechtsschutzversicherung ein und dann nichts wie weg von o2 man versucht es immer im guten zu klären und dann wird man nur hingehalten
gruß ronny
so ich erzähle mal meine geschichte ich habe letzte woche ein gespräch mit ein o2 mitarbeiter gehabt weil ich den anbieter wechseln wollte weil ich ein iphone haben möchte aber ich bin schon über 4 jahre kunde bei o2 ...... der mitarbeiter nach ewigen hin und her hat mir dann das iphone angeboten mit dem versprechen das es innerhalb der nächsten drei werktage da ist und das war 28.01.2010 so heute ist donnerstag 04.02.2010 und es hat sich bis jetzt überhaupt nichts getan ich hatte schon mehrere gespräche mit den mitarbeitern von o2 der eine sagt es ist mitte der woche der andere sagt es ist mitte februar da dann sagt der andere wieder ich prüfe das und ich rufe sie zurück UND MAL WIEDER IST NICHTS PASSIERT aber hauptsache der vertrag wurde umgestellt den ich aber nicht nutzen kann weil das passende handy fehlt ich bin super enttäuscht von o2 ich rufe da morgen nochmal an wenn dann nichts passiert schalte ich meine rechtsschutzversicherung ein und dann nichts wie weg von o2 man versucht es immer im guten zu klären und dann wird man nur hingehalten
gruß ronny
wie gut das ich nicht der einzige bin der solche probleme hat es nervt nämlich tierisch
gruß ronny
gruß ronny
Hallo navi,
danke für deine Antwort. Ich werde es mal auf diesem Wege versuchen.
LG Hampdi dampdi
danke für deine Antwort. Ich werde es mal auf diesem Wege versuchen.
LG Hampdi dampdi
@ piro
hast du jetzt das iphone bekommen oder welches handy ich warte jetzt ja auch schon über eine woche
hast du jetzt das iphone bekommen oder welches handy ich warte jetzt ja auch schon über eine woche
Ich hab bocadillo nur zitiert, Ronny. Ich hab zwar auch n iPhone, aber nicht von o2.
@ piro
und wie lange musstest du darauf warten
gruß ronny
und wie lange musstest du darauf warten
gruß ronny
Ich habe soeben mit der Hotline telefoniert. Zur Info, ich habe letzten samstag (30.01.10) ir telefonisch den Vertrag verlängern lassen und mir dazu das iPhone bestellt. Durch den Bearbeiter hab ich erfahren, das Handy sollte spätestens heute bei mir ankommen.
Nach dem Telefonat von eben, hab ich erfahren müssen, dass mein Handy doch erst Ende nächster Woche kommen wird.
Ganz toll, ich verreise am Sonntag für ein paar Tage und wollte ich in den paar Tagen mit dem iPhone vertraut machen, weil ich während der normalen Arbeitszeit dafür keine Zeit finde.
Also Kundenservice wird etwas vernachlässigt. Eine Bestätigungsmail habe ich wie viele hier auch nicht bekommen!
Nach dem Telefonat von eben, hab ich erfahren müssen, dass mein Handy doch erst Ende nächster Woche kommen wird.
Ganz toll, ich verreise am Sonntag für ein paar Tage und wollte ich in den paar Tagen mit dem iPhone vertraut machen, weil ich während der normalen Arbeitszeit dafür keine Zeit finde.
Also Kundenservice wird etwas vernachlässigt. Eine Bestätigungsmail habe ich wie viele hier auch nicht bekommen!
Hallo alle zusammen,
Ich bin auch einer der Glücklichen, die ein Iphone direkt von O2 bekommen. Habe es am 29.9. bestellt. Meine Info von O2 ist, das der Lieferant zur Zeit sein System umstellt und das Iphone erst Anfang nächster Woche versendet wird. Ich bin mal gespannt.
Eine Bestätigungs - Mail soll man angeblich erst bekommen, wenn das Iphone beim Lieferanten abgefertigt wird. Ich glaube denen, auch wenns schade ist das es so lang dauert.
Ich bin auch einer der Glücklichen, die ein Iphone direkt von O2 bekommen. Habe es am 29.9. bestellt. Meine Info von O2 ist, das der Lieferant zur Zeit sein System umstellt und das Iphone erst Anfang nächster Woche versendet wird. Ich bin mal gespannt.
Eine Bestätigungs - Mail soll man angeblich erst bekommen, wenn das Iphone beim Lieferanten abgefertigt wird. Ich glaube denen, auch wenns schade ist das es so lang dauert.
@ mauli 29.9. ????
WOW! Also wenn das stimmt, dann bist Du von allen hier der Warte-König
😃
Wird aber bestimmt nur ein Schreibfehler sein
😃
Wird aber bestimmt nur ein Schreibfehler sein
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.