Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone 6 My-Handy Doa

  • January 16, 2015
  • 1 Antwort
  • 301 Aufrufe

Malteseflo
Besucher:in
Hallo,

meine Vertragsverlängerung in das All-In-L + iphone 6 (mit Rabatt eben auf den Vertrag) hat großartig funktioniert. Danke nochmal dafür. Nun kam gestern (15.01.) das Gerät an und es ist leider ein DOA-Gerät, d. h. mein "Mute-Button"-ist nicht normal funktionsfähig. Normalerweise wackeln diese Tasten an den iphones ja sowieso. Hier liegt das Problem aber daran, dass er nicht richtig auf "Ton-An" schaltet und bisweilen automatisch auf Mute zurück"klackt". Bei einem so teuren Smartphone ist das für mich nicht in Ordnung.

Da ich den Vertrag behalten will und auch den Rabatt ist meine Frage: Wie läuft die Rückgabe/Neusendung des iphones denn jetzt genau ab? Das Smartphone ist zurückgesetzt und natürlich mit Originalzubehör (wie gesagt, ausgepackt, ausprobiert). Wie sind die Wartezeiten (d. h. wird direkt ein neues gesendet, wenn ich das jetzige zurückgesendet habe?). Läuft mein Vertrag soweit einfach weiter (+ Rabatt), da ja in den o2-Myhandy-Tarifbeschreibungen auch die IMEI-Nummer hinterlegt ist.

Danke und Grüße!

malteseflo

Lösung von o2_Carina

Hallo Malteseflo,

 

das ist ärgerlich. 😖

 

Du solltest das Gerät retournieren und im Zuge dessen ein neues anfordern. Das iPhone 6 16 GB in spacegrau ist momentan verfügbar und sollte entsprechend schnell bei dir sein.

 

Der Tarif mit dem Rabatt bleibt im dem Fall unverändert bestehen.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 16, 2015
Hallo Malteseflo,

 

das ist ärgerlich. 😖

 

Du solltest das Gerät retournieren und im Zuge dessen ein neues anfordern. Das iPhone 6 16 GB in spacegrau ist momentan verfügbar und sollte entsprechend schnell bei dir sein.

 

Der Tarif mit dem Rabatt bleibt im dem Fall unverändert bestehen.

 

Gruß,

Carina