Hallo
Heute habe ich nach langem Warten endlich mein iPhone 6 in silber bekommen. Beim einlegen der SIM Karte fiel mir jedoch auf, dass am SIM-Karten Slot ein Teil des Rahmens abgesprengt ist. An sich ist es nicht sooo schlimm und beeinträchtigt in keinster Weise die Funktionen, jedoch ist dies bei einem so teuren Gerät ein großes Ärgerniss.
Nun laute meine Frage, wie ich am besten damit verfahren sollte? Einen Umtausch?
Muss ich dann wieder 4 Wochen auf das neue iPhone warten und muss meins zurück schicken, bevor ich ein neues erhalte?
Weil dann überlege ich mir ernsthaft, das Handy mit dem Schönheitsfehler zu behalten... Oben beschriebener Schritt wäre extrem ärgerlich. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Viele Grüße
MrUrst
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo MrUrst,
dass Dein neues Telefon nicht fehlerfrei ist, ist natürlich sehr ärgerlich.
Leider wirst Du um die Rücksendung und Neubestellung nicht herumkommen, wenn Du mit dieser Macke nicht leben kannst.
Der Bestellprozess beginnt in diesem Falle wieder von vorne und Du wirst einige Zeit auf das neue Telefon warten müssen.
Gruß
Christian
dass Dein neues Telefon nicht fehlerfrei ist, ist natürlich sehr ärgerlich.
Leider wirst Du um die Rücksendung und Neubestellung nicht herumkommen, wenn Du mit dieser Macke nicht leben kannst.
Der Bestellprozess beginnt in diesem Falle wieder von vorne und Du wirst einige Zeit auf das neue Telefon warten müssen.
Gruß
Christian
o2_Christian schrieb:Danke für die schnelle Antwort, wenn auch mehr als ärgerlich....
Hallo MrUrst,
dass Dein neues Telefon nicht fehlerfrei ist, ist natürlich sehr ärgerlich.
Leider wirst Du um die Rücksendung und Neubestellung nicht herumkommen, wenn Du mit dieser Macke nicht leben kannst.
Der Bestellprozess beginnt in diesem Falle wieder von vorne und Du wirst einige Zeit auf das neue Telefon warten müssen.
Gruß
Christian
Wie ist es eigtl. wenn man eine Premiumversicherung hat?
Gilt die direkt ab dem ersten Tag wo man das Handy hat?
Und hat die Versicherung direkt neue Handys auf Lager so das wie versprochen man ein neues Handy direkt am nächsten Tag hat?
Gilt die direkt ab dem ersten Tag wo man das Handy hat?
Und hat die Versicherung direkt neue Handys auf Lager so das wie versprochen man ein neues Handy direkt am nächsten Tag hat?
Hallo Thias2408,
der Versicherungsschutz beginnt, sobald die erste Versicherungsprämie vor Ort (im O2 Shop) gezahlt wurde und du den Versicherungsschein erhalten hast. Bei einem Online Abschluss oder über die O2 Bestellhotline beginnt der Versicherungsschutz, sobald dir der Versicherungsschein elektronisch zugegangen ist.
Ob dein Modell als Austauschgerät direkt auf Lager ist, kannst du bei der Versicherung erfragen.
Gruß,
Carina
der Versicherungsschutz beginnt, sobald die erste Versicherungsprämie vor Ort (im O2 Shop) gezahlt wurde und du den Versicherungsschein erhalten hast. Bei einem Online Abschluss oder über die O2 Bestellhotline beginnt der Versicherungsschutz, sobald dir der Versicherungsschein elektronisch zugegangen ist.
Ob dein Modell als Austauschgerät direkt auf Lager ist, kannst du bei der Versicherung erfragen.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.