Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 6 Macke im Rahmen


Benutzerebene 3
Hallo

Heute habe ich nach langem Warten endlich mein iPhone 6 in silber bekommen. Beim einlegen der SIM Karte fiel mir jedoch auf, dass am SIM-Karten Slot ein Teil des Rahmens abgesprengt ist. An sich ist es nicht sooo schlimm und beeinträchtigt in keinster Weise die Funktionen, jedoch ist dies bei einem so teuren Gerät ein großes Ärgerniss.

Nun laute meine Frage, wie ich am besten damit verfahren sollte? Einen Umtausch?
Muss ich dann wieder 4 Wochen auf das neue iPhone warten und muss meins zurück schicken, bevor ich ein neues erhalte?

Weil dann überlege ich mir ernsthaft, das Handy mit dem Schönheitsfehler zu behalten... Oben beschriebener Schritt wäre extrem ärgerlich. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Viele Grüße

MrUrst


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MrUrst,

 

dass Dein neues Telefon nicht fehlerfrei ist, ist natürlich sehr ärgerlich.

Leider wirst Du um die Rücksendung und Neubestellung nicht herumkommen, wenn Du mit dieser Macke nicht leben kannst.

Der Bestellprozess beginnt in diesem Falle wieder von vorne und Du wirst einige Zeit auf das neue Telefon warten müssen.

 

Gruß

Christian

Benutzerebene 3
o2_Christian schrieb:
Hallo MrUrst,

 

dass Dein neues Telefon nicht fehlerfrei ist, ist natürlich sehr ärgerlich.

Leider wirst Du um die Rücksendung und Neubestellung nicht herumkommen, wenn Du mit dieser Macke nicht leben kannst.

Der Bestellprozess beginnt in diesem Falle wieder von vorne und Du wirst einige Zeit auf das neue Telefon warten müssen.

 

Gruß

Christian

Danke für die schnelle Antwort, wenn auch mehr als ärgerlich....

Wie ist es eigtl. wenn man eine Premiumversicherung hat?

Gilt die direkt ab dem ersten Tag wo man das Handy hat?

 

Und hat die Versicherung direkt neue Handys auf Lager so das wie versprochen man ein neues Handy direkt am nächsten Tag hat?

Benutzerebene 7
Hallo Thias2408,

 

der Versicherungsschutz beginnt, sobald die erste Versicherungsprämie vor Ort (im O2 Shop) gezahlt wurde und du den Versicherungsschein erhalten hast. Bei einem Online Abschluss oder über die O2 Bestellhotline beginnt der Versicherungsschutz, sobald dir der Versicherungsschein elektronisch zugegangen ist.

 

Ob dein Modell als Austauschgerät direkt auf Lager ist, kannst du bei der Versicherung erfragen.

 

Gruß,

Carina