Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 6 Bestellung - Probleme

  • September 17, 2014
  • 13 Antworten
  • 144 Aufrufe

m4rio
Besucher:in
Hallo, 

 

ich habe bereits den Mobilfunkvertrag stornieren müssen, da mir falsche Konditionen versprochen wurden, nun gibt es auch noch Probleme mit dem Telefon.

 

 

Ich hab am 12.09 das Iphone 6 - 64Gb - Spacegrau bestellt. Im Zuge des Telefonates wurde mir versprochen, dass die einmalige Anzahlung von 29,99€ auf 1€ reduziert wird (bei monatlichen Abzahlungsraten von 35€), was auch geklappt hat und diesmal schwarz auf weiß in meinem O2 online Profil vermerkt ist (Vertragsinfo & Abzahlungsplan).

 

Nun wurde bei einem Telefonat mit einem Sacharbeiter festgestellt, dass die Lieferadresse falsch sei & nachträglich nicht änderbar sei (obwohl die Adresse in meinem O2 Profil korrekt ist).

 

Es wurde mir eine neue Bestellung angeboten & der alte Vertrag (ohne meine Zustimmung!) storniert, da es keine andere Möglichkeit gebe. 

 

Der neue Vertrag sollte allerdings eine Anzahlung von 29,99€ enthalten! 

 

 

Selbstverständlich möchte ich am alten Angebot festhalten, welches auch für O2 binden ist und keinen neuen Vertrag abschließen.

Die optimale Lösung wäre, dass einfach die Lieferadresse geändert wird und der Rest beim alten bleibt.

 

 

 

Es wäre wunderbar, wenn ein Moderator sich die Sache mal ansehen könnte. 

 

 

Beste Grüße 

 

 

 

BITTE NICHT MEIN RECHT WICHTIGES ANLIEGEN EINFACH IN EINEN MASSENTHREAD VERSCHIEBEN, DA ZEITNAHE LÖSUNG WICHTIG IST! DANKE. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 17, 2014
m4rio schrieb:
 

 

BITTE NICHT MEIN RECHT WICHTIGES ANLIEGEN EINFACH IN EINEN MASSENTHREAD VERSCHIEBEN, DA ZEITNAHE LÖSUNG WICHTIG IST! DANKE. 

Dort hast du ebenfalls deinen Beitrag gepostet. Bitte also das Crossposting unterlassen!

 

Hier gehts weiter....

 

http://hilfe.o2online.de/t5/iPhone/iPhone-6/m-p/739711#M34491

 


m4rio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2014
Nein, er wurde von Ihnen in diesen thread verschoben. 

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Iphone-6-Bestellung-Probleme/td-p/739715


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 17, 2014
Du hast ursprünglich im falschen Bereich des Forums gepostet, daher wurde dein Beitrag ins I-Phone-Forum verschoben. Den Beitrag im Massenthread hast du selber gepostet, oder?


bielo
Legende
  • September 17, 2014
Nein, ich habe den Beitrag da rein geschoben. Da passt er thematisch eben rein, so wie dieser auch. Die Moderatoren lesen den da auch.

 

Dort wurde dir auch schon geantwortet. Daher sollte dieser Beitrag hier auch da rein und der Rest dazu in die Schrottpresse.


m4rio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2014
oh entschuldigen Sie, ich habe die usernamen verwechselt. 

 

Es wäre dennoch sehr nett, wenn dieser nicht verschoben wird, da eine zeitnahe Hilfe recht wichtig ist. 

 

Der Rest kann gerne gelöscht werden. 


Daniel725541
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 17, 2014
Hi!

 

Habe am 12.09.2014 das I.phone 6 bestellt, wenn ich jetzt den aktuellen stand der Bestellung einsehen möchte ist meine Auftagsnummer plötzliche nicht mehr vergeben. Was ist da los? 


o2_Carina
  • Team
  • September 18, 2014
Hallo m4rio,

 

bei dir ist nur eine Bestellung eines iPhone 6 ersichtlich. Wenn die Zustellung des Mobilfunkvertrages an die gleiche Lieferanschrift nicht geklappt hat, so ist dieses auch für die Lieferung des iPhones zu erwarten. Eine Änderung der Lieferanschrift ist leider in der Tat nicht mehr möglich.

 

Hier müsste also noch ein neue Bestellung erfolgen. Eine Anzahlung in Höhe von 29,99 EUR ist mir allerdings nicht bekannt. Angeboten werden entweder eine Anzahlung von 19,00 EUR oder 259,00 EUR für das iPhone 6 64GB mit dann enspechend unterschiedlichen Raten.

 

Gruß,

Carina


m4rio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2014
Hey, vielen Dank für die Antwort. Bin da wohl mit der Anzahlung etwas durcheinander gekommen.

 

Ich habe dir mal eine pm geschickt, wäre nett, wenn du mir ein Angebot machen könntest bzgl. VVL oder Neuvertrag.

 

 

Edit: habe gerade gesehen, dass o2_marc gerade on ist & ihn nach einem Angebot gefragt, da er mich gestern schon so gut beraten hat... hat sich also erledigt. 

 

lg  


m4rio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2014
Hallo, 

 

ich habe am 12.09 ein Iphone 6 + Blue all in L Vertrag bei O2 abgeschlossen. 

Leider wurde bei der Bestellungsaufnahme ein Fehler gemacht und die falsche Lieferadresse (meine alte gemixt mit der neun) angegeben. 

 

Die Simkarte ist bereits als nicht zustellbar zurückgegangen & storniert worden. Durch einen lustigen Zufall, konnte das Handy nun doch zugestellt werden, da meine Mutter den DHL Lieferanten getroffen hat und er mein Handy im Gepäck hatte  😀

 

 

Ich bräuchte daher dringend einen neuen Mobilfunkvertrag! 

 

 

 

 

Da ich ursprünglich bereits mit @o2_Marc Kontakt aufgenommen habe, er z.Z. leider hoffnungslos überlastet scheint (was bei dem momentanen Ansturm ja auch kein Wunder ist), wäre es super nett, wenn Sie jemand meiner Sache zeitnah annehmen könnte. 

 

Telefonisch habe ich leider schon mehrfach recht schlechte Erfahrungen gemacht & würde daher diesen Weg bevorzugen! 

 

 


o2_Carina
  • Team
  • September 19, 2014
Hallo m4rio,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem iPhone 6 👍

 

soll denn dein jetziger Vertrag verlängert werden oder willst du einen Neuvertrag?

 

Gruß,

Carina


m4rio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2014
Hi & vielen Dank für die schnelle Antwort! 

 

Habe dir mal eine pm geschrieben. 


m4rio
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2014
Nach keinerlei Antworten seitens der Moderatoren, hat sich das Thema für mich nun erledigt. 

@o2_Marc, nach ~25std. seit deiner letzten pm, wäre doch wenigstens eine kurze Antwort nett gewesen. 

 

Dennoch ein schönes Wochenende allen.  

 

 

 

👎

 


ek591
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 19, 2014
Hallo Carina,

 

kann ich einen Vertrag der eigentlich noch nicht verlängerbar ist aufgrund des iphone 6 früher verlängern und somit das iPhone mit dem Vertrag bezahlen statt über myHandy?