Lösung von Stenzel
Zur Antwort springeniPhone 6+ bestellt und keine Email bekommen
Habe heute das iPhone 6+ bestellt und es kam keinerlei Mail oder sonstiges . Was soll ich jetzt tun ?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Sehr geehrter chaka91,
erstmal abwarten, momentan sind Wartungsarbeiten und eventuell sind auch gerade keine davon auf Lager.
Erst wenn es da ist, wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt und dann bekommst du das Ergebnis per E-Mail mitgeteilt. Bei mir hat es damals bei einem anderen Gerät auch einen halben Tag gedauert.
Mit freundlichen Grüßen
erstmal abwarten, momentan sind Wartungsarbeiten und eventuell sind auch gerade keine davon auf Lager.
Erst wenn es da ist, wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt und dann bekommst du das Ergebnis per E-Mail mitgeteilt. Bei mir hat es damals bei einem anderen Gerät auch einen halben Tag gedauert.
Mit freundlichen Grüßen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.