Warum O2
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iPhone 6 bei retour verschwunden


Hallo...
Es kann ja nicht sein, dass meine retoursendung verschwindet... Und ich jetzt der Leidtragende bin 😞 das Päckchen ist nicht aufzufinden und ich bekomme vorher kein neues Gerät... Habe mich mal in anderen Foren schlau gemacht, in dem selben Zeitraum sind auch bei Telekom kunden die Rücksendungen durch DHL verschwunden und keiner reagiert? Warum tut o2 nichts?!

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8 Antworten

 Warum tut o2 nichts?!
Du bist der Versender. Nimm den Beleg und lasse einen Nachforschngsauftrag erstellen.

Was soll ich bitte machen wenn laut sendeverfolgung das Päckchen am 29.09. zugestellt wurde?! Es wurde zugestellt ist dort aber nicht aufzufinden....
Suzan26 schrieb:
Was soll ich bitte machen wenn laut sendeverfolgung das Päckchen am 29.09. zugestellt wurde?! Es wurde zugestellt ist dort aber nicht aufzufinden....
Nun, diese Info hatte ich bisher ja gar nicht. Du schriebst ja, dass Rücksendungen durch DHL verschwunden seien. Dem ist hier aber gar nicht so.

Ich hab schon 4 mal mit der Kundenbetreuung telefoniert, habe ständig was anderes gesagt bekommen... Der letzte stand gestern Abend war dann, dass die Kundenbetreuung sagte, es wäre geklaut worden, sie würden es klären und sie hätte mir eine neu/ersatzbesetllung aufgegeben... Heute bekomm ich gesagt, es ist keine Bestellung im sysytem ich muss warten bis es geklärt ist... Ja was jetzt?! Ich kann nichts dafür und muss als Kunde darunter leiden?! Noch dazu bin ich anscheinend kein Einzelfall wenn man danach googelt, ging auf viele Telekom kunden so zum gleichen Zeitraum wie mir... Es ist sehr ärgerlich... Möchte einfach mal eine klare Aussage und endlich mein neues iPhone
Weiß zwar nicht, was die Telekom-Kunden damit zu tun haben, aber du wirst das schon wissen.

Benutzerebene 7
Hallo Suzan26,

 

bevor eine neue Bestellung aufgegeben werden kann, muss noch der Verbleib der Retoure geklärt werden. Sobald das abschließend bearbeitet wurde, wird automatisch ein neues iPhone für dich bestellt. Tut mir leid, wenn es dies bezüglich an der Hotline zu Unklarheiten gekommen ist.

 

Gruß,

Carina

@o2_Carina  Wenn der Kunde anhand der Liefernummer nachweisen kann, dass die Ware bei o2 einging, dann finde ich dieses Vorgehen fragwürdig.

bielo schrieb:
@o2_Carina  Wenn der Kunde anhand der Liefernummer nachweisen kann, dass die Ware bei o2 einging, dann finde ich dieses Vorgehen fragwürdig.

Stimmt. So ein bisschen fragwürdig ist das schon. Aber zusätzlich muss o2 ja noch das Gerät selbst prüfen. Wenn allerdings das Gerät weiterhin verschwunden bleibt, wird o2 wohl nichts Anderes übrig bleiben als mangels Auffinden des Geräts (und daher ohne Prüfung des Gerätes) das neue 'rauszuschicken.

 

Ich bin gespannt, wie die Sache ausgeht.

 

@Suzan26Wäre toll, wenn Du uns hier weiterhin auf dem Laufenden hältst.

Toi toi toi, dass die Sache bald in Deinem Sinne geregelt wird!