Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 6 Akku

  • March 11, 2015
  • 3 Antworten
  • 194 Aufrufe

Mara0108
Besucher:in
Ich habe seit dem Erscheinungstag mein iPhone 6. Nun geht der Akku immer schneller leer. Am Anfang hielt er den ganzen Tag & nun nicht mal bis abends. Was kann ich tun? Ich habe es erst so kurz. Unterfällt dies der Garantie, weil es noch relativ neu ist? Oder was kommen an Kosten auf mich zu?

Lösung von Anonymous

Du hast das iPhone neu gestartet und/oder resettet?

Bei einem so neuen Akku würde ich erst einmal Folgendes probieren: Setze die Einstellungen Deines iPhones zurück. Es kann durchaus ein Software-Problem sein, welches man mit diesem Schritt beheben könnte: Einstellungen -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen

Falls doch ein Hardwaredefekt vorliegt, würde ich einen Besuch in einem Apple-Store erwägen (vorher online oder telefonisch einen Termin an der Genius-Bar vereinbaren) oder die kostenlose Apple-Hotline anrufen.

3 Antworten

  • Lösung
  • March 11, 2015
Du hast das iPhone neu gestartet und/oder resettet?

Bei einem so neuen Akku würde ich erst einmal Folgendes probieren: Setze die Einstellungen Deines iPhones zurück. Es kann durchaus ein Software-Problem sein, welches man mit diesem Schritt beheben könnte: Einstellungen -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen

Falls doch ein Hardwaredefekt vorliegt, würde ich einen Besuch in einem Apple-Store erwägen (vorher online oder telefonisch einen Termin an der Genius-Bar vereinbaren) oder die kostenlose Apple-Hotline anrufen.


Mara0108
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2015
Werde ich versuchen ️danke :)


  • March 12, 2015
Werde ich versuchen ️danke ☺️



Berichte dann doch bitte, ob und ggfs. wie das Problem behoben werden konnte.

Gruß,

Fuchs