Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich über o2 My Handy das Iphone 5s erhalten. Eigentlich lief alles super, auch mit Ios 8. Seit letztem Donnerstag reagiert der Touchscreen allerdings manchmal nicht. Es fing an als ich meinen Sperrcode eingeben wollte, nach Neustart des Handys war aber alles wieder in Ordnung. Seit Donnerstag hat die Toucheingabe schon bei mehreren Apps gehakt, grade noch bei der Kamera (Wechsel zwischen Front und Rückkamera nicht möglich).
Weiß irgendwer was ich jetzt machen kann bzw wie ein Defekt bei My Handy abgehandelt wird?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Mein Tipp, nutze den Service im Apple-Store dazu.
mein Problem ist, dass der nächste Apple Store rund 150km entfernt ist.. Oder geht das auch bei Gravis?
hmmaybebaby schrieb:Du kannst das auch über die kostenlose Apple-Hotline 0800 6645 451 machen.
mein Problem ist, dass der nächste Apple Store rund 150km entfernt ist..
Der Gerätetausch würde dann auf dem Versandwege erfolgen.
Alles klar Danke für die Hilfe!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.