Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 5s Display

  • April 4, 2015
  • 7 Antworten
  • 680 Aufrufe

HannibalOne
Besucher:in
Hallo Community und o2

Und zwar merke ich seid 3-5 Tagen das, dass iPhone 5s Display glaube ich nicht richtig verklebt ist. Wenn ich links in der Mitte fester drücke, macht das Display beim "Zurück-Ploppen" ein Geräusch. Wenn ich fester drücke bleibt es haften (kein Geräusch mehr), hält aber nur ein paar Minuten.

Wisst ihr evtl. Was Man(n) da machen kann ?

Ich persönlich würde gerne Apple bevorzugen, Problem aber ich zahle es Monatlich ab (MyHandy) !

Lg.

Lösung von HannibalOne

Nun ist Ostern vorbei, und ich kümmerte mich um mein iPhone.

Als ich zu Apple gehen wollte stellte ich fest, das "im Moment" alles fest ist.

Ich werde das mal weiterhin beobachten, und euch auf dem laufenden halten.

7 Antworten

  • April 4, 2015
Wie alt ist das Gerät denn? Bei Apple hast Du standardmäßig ein Jahr Garantie, es sei denn, Du hast die Garantie mit dem Apple-Care-Protection-Plan auf zwei Jahre erweitert.

Ich würde auch eher Apple bevorzugen. Entweder in einen Apple-Store wanken (aber vorher einen Termin an der Genius-Bar vereinbaren - online oder telefonisch - Apple Store – Genius Bar  ) oder die kostenlose Hotline anrufen: 0800 6645 451 .


HannibalOne
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2015
oh, sorry @Fuchs vergessen zu erwähnen, das iPhone habe ich im Oktober 2014 im o² Shop gekauft, und wie schon Gesagt habe ich ein MyHandy Vertrag.


  • April 4, 2015
Ah ja, alles klar.

Du kannst natürlich auch innerhalb der noch laufenden Gewährleistungszeit das Gerät entsprechend reklamieren. Wie das geht, findest Du hier: https://

Aber ich persönlich würde den Support von Apple empfehlen.

Gruß,

Fuchs


HannibalOne
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2015
Danke der selben Meinung bin ich auch. Dann werd ich mich mal mit Apple in Verbindung setzten, denn die sind mir persönlich doch lieber und vor allem schneller.

Lg.


  • April 4, 2015
Wäre super, wenn Du dann von Deinen Erfahrungen/vom Ergebnis berichten würdest.

Gruß,

Fuchs


HannibalOne
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2015
Ja, dies werde ich gerne machen 😉

Aber es wird erst nach Ostern was.


HannibalOne
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 15, 2015
Nun ist Ostern vorbei, und ich kümmerte mich um mein iPhone.

Als ich zu Apple gehen wollte stellte ich fest, das "im Moment" alles fest ist.

Ich werde das mal weiterhin beobachten, und euch auf dem laufenden halten.