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iPhone 5S defekt

  • October 23, 2014
  • 5 Antworten
  • 127 Aufrufe

CHaCKi
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe mir vor 3 Monaten mein iPhone 5S bestellt und das wurde knapp 2 Wochen später geliefert. Nun muss ich leider feststellen, dass der "Homebutton" schon anfängt zu hängen (also teilweise nicht funktioniert) und auch ein lautes Geräusch von sich gibt sobald ich diesen betätige. 

Es scheint so als wäre irgendwie etwas verrutscht in dem Gerät.

 

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das reparieren lassen? Ich habe ja eine Versicherung über das Handy.

 

Best regards

Lösung von Anonymous

CHaCKi schrieb:
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wo kann ich mich denn dahin wenden? Gibt es da einen Link?

Gerne doch.

 

Entweder Apple Store besuchen, vorher aber an der Genius Bar einen Termin vereinbaren (das geht auch online):

 

http://www.apple.com/de/retail/storelist/

 

Oder kostenfreie Apple-Hotline anrufen: 0800 6645 451

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5 Antworten

bielo
Legende
  • October 23, 2014
So es ein Garantiefall ist, was ich denke, brauchst du dafür die Versicherung nicht. ICH würde das aber direkt über Apple reparieren lassen. 


CHaCKi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2014
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wo kann ich mich denn dahin wenden? Gibt es da einen Link?


  • Lösung
  • October 23, 2014
CHaCKi schrieb:
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wo kann ich mich denn dahin wenden? Gibt es da einen Link?

Gerne doch.

 

Entweder Apple Store besuchen, vorher aber an der Genius Bar einen Termin vereinbaren (das geht auch online):

 

http://www.apple.com/de/retail/storelist/

 

Oder kostenfreie Apple-Hotline anrufen: 0800 6645 451


CHaCKi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2014
Also in einen Applestore zu fahren ist ziemlich unpraktisch für mich, da ich mir dafür dann extra einen Tag freinehmen müsste.. Ich werde es mal mit der Hotline probieren :^)

 

Vielen Dank!


  • October 24, 2014
CHaCKi schrieb:
Also in einen Applestore zu fahren ist ziemlich unpraktisch für mich, da ich mir dafür dann extra einen Tag freinehmen müsste.. Ich werde es mal mit der Hotline probieren :^)

 

Vielen Dank!

Gern geschehen. ☺️

Vermutlich wird es auf einen Gerätetausch hinauslaufen, bei dem Du das defekte Gerät einsendest und ein neues Gerät erhältst. Wenn es besonders schnell gehen soll, wird man Dir wahrscheinlich einen Expressaustausch anbieten. Bei diseser Variante wird Dir sofort ein neues Gerät zugeschickt und Du sendest in einem mitgelieferten Behältnis danach das defekte Gerät ein. Diese Option könnte mit zusätzlichen Kosten verbunden sein, falls Du keinen Apple Care abgeschlossen haben solltest.

 

Viel Erfolg!