Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 5s

  • November 23, 2013
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

giabiconi
Besucher:in
Hey leute ich hab ein riesen Problem also:

Meine mutter hat bei o2 meinen vertrag verlängert und dazu dass iphone 5s in schwarz also spacegrau bestellt (im shop) und ich wollte eig die farbe gold und bin total traurig ! heute war ich beim o2 shop und wir haben gebeten dass der Mitarbeiter uns vielleicht engegenkommen könnte und das schwarze noch unbenutze iphone tauschen können ( es ist möglich ich hab schon bei der o2 hotline angerufen) doch er hat sich geweigert und wollte nichts damit zu tun haben. Wir sind sehr entäuscht :frowning Er meinte nur dass ich das Paket urückschicken soll und ein paar zeilen dazu schreiben soll dass ich das handy gerne in gold haben würde ! jetzt ist meine frage : Ist es noch möglich ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

iChris
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 5, 2013
Hi giabiconi,

 

ein Zurücksenden ist nur möglich wenn ihr das iPhone bei o2 bestellt habt. In diesem Fall kann das Paket retoruniert werden und der Vertrag wird aufgehoben.

 

Bei in o2 Shops abgeschlossenen Verträgen ist das nicht möglich. Evtl. zu einer anderen Tageszeit mal den Shop besuchen und einen anderen Mitarbeiter fragen. Das liegt aber eindeutig im Bereich des Shops und nicht bei o2.

 

Viel Glück ☺️