Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 5 - Probleme mit Mobilfunk, wenn 3G aktiviert

  • June 9, 2013
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

ninarrr
Besucher:in
Hallo!

Ich habe mir im Winter ein iPhone 5 über o2 gekauft und habe seit ca. 1,5 Wochen folgendes Problem: Ich habe kein Netz mehr. Auch wenn ich die Funkzelle wechsel kann ich keine Verbindung aufbauen. Ich habe etwas herumprobiert und sobald ich 3G ausschalte, verbindet das Handy, allerdings auch eher sporadisch. Ich habe das Handy neugestartet, wiederhergestellt... Was kann da das Problem sein und an wen wende ich mich jetzt am besten? 

Danke!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2013
Hast du schon in Netzforum/ Live Check gesaut ob es Störung gibt bei deinen PLZ

 


ninarrr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2013
Ja, hab ich. Ist störungsfrei


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2013
Hm dann kann ich dir auch nicht weiter helfen  :frowning weil in meisten Fällen ist Störung oder UMTS/ 3G nicht ausgebaut sondern nur GSM/ 2G


o2_Marc
  • Team
  • June 10, 2013
Hi ninarrr,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Ich habe dir diesbezüglich eine PM geschickt. 

 

Gruß,

Marc