Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 5 ohne Vertrag widerrufen?

  • September 14, 2012
  • 14 Antworten
  • 106 Aufrufe

DeLa828
Besucher:in
Hallo,
ich habe vorhin das iPhone 5 32GB ohne Tarif(also Ratenzahlung) online vorbestellt. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Vorbestellung zu widerrufen? Oder muss ich warten bis ich das Gerät habe und dann zurückschicken um den Vertrag aufzulösen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

DeLa828
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2012
Hallo,
ich habe vorhin das iPhone 5 32GB ohne Tarif(also Ratenzahlung) online vorbestellt. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Vorbestellung zu widerrufen? Oder muss ich warten bis ich das Gerät habe und dann zurückschicken um den Vertrag aufzulösen?


Horacio1990
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2012
Wo hast du es denn vorbestellt?

carbonara01
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2012
Hallo,

ja das hätte ich auch gern gewusst. Habs im Rahmen einer Vertragsverlängerung heut morgen bestellt. Und jetzt möchte ich auch gerne wissen, ob man es vor der Lieferung stornieren kann???

 

 

Gruß


DeLa828
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2012
Ich hab es hier bei O2 bestellt


Horacio1990
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2012
Leute wieso bestellt ihr euch denn alle dieses Ding, wenn ihr es im Endeffekt nich nehmen könnt oder wollt. Einfach mal die Hotline anrufen. Die werden es sicherlich rausnehmen können

Umsatzbremse86
Besucher:in
Guten Morgen,

 

meines Wissens nach kann man solche Vorbestellungen jederzeit widerrufen. Schick dazu doch einfach eine E-Mail mit Deiner Auftragsnummer, die Du in der Bestätigungsmail von O2 erhalten haben müsstest an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de und schreib da rein dass Du den Vertrag widerrufen möchtest. Einen Grund musst Du hierbei nicht angeben. 

 

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

 

Gruß

 

Umsatzbremse86


Horacio1990
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2012
Hast du es denn nun mal bei der Hotline versucht? ☺️

DeLa828
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2012
Ja aber nach 10 min warten hab ich es dann gelassen und ne mail geschrieben


DeLa828
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2012
Vielen Dank. Ich hab da jetzt hingeschrieben, mal sehen was die sagen


Horacio1990
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2012
Achso okay. Na dann hoffen wir mal das du nicht Besitzer des 5er wirst 😀

Sandroschubert
Legende
Du kannst auch über diese Adresse widerrufen Onlineshop-Service@o2.com . Diese existiert extra für so einen Fall.

 

Gruß Sandroschubert


DeLa828
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2012
Ich hab das an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de geschickt


DeLa828
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2012
geht das auch oder soll ich das nochmal an Onlineshop-Service@o2.com schicken?


Pippalu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 21, 2012
Du kannst wenn du es Online bestellt hast jederzeit innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Wenn das Handy schon unterwegs ist einfach zurückschicken. Dann ist es erledigt.