Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 5 Lightning Connector Anschluss defekt

  • July 28, 2013
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

BT
Besucher:in
  • Besucher:in
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert der Lightning Anschluss an meinem iPhone 5 nicht mehr. Schließt man das Kabel an, lädt das iPhone 5 nur dann, wenn man das Kabel ein wenig nach oben drückt - als ob die Kontakte im Inneren nicht richtig zueinander kommen. Das Kabel ist in Ordnung, wurde mit einem anderen Kabel ausprobiert, beide Original Apple. 
Meine Frage nun: das iPhone 5 wurde Anfang Dezember bei o2 gekauft, also vor 8 Monaten. Hab ich noch Garantie darauf, bzw. wird dieser Fehler für mich kostenfrei (entweder von o2 oder Apple) behoben?
Danke.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ich würde das bei Apple direkt reklamieren.

 

Gruß Sandroschubert


DeFlo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 30, 2013
Wegen Ganrantie kannst du bei Apple unter Support mit der SN nachschauen da steht alles drin. Normal Reparieren die das. Wenn du AppleCare hat wird das Gerät in 24H Getauscht.