Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 5 kein Empfang

  • July 22, 2013
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

-lna-
Besucher:in
So,nachdem ich seit fast 2 Wochen über die Hotline und E-Mail versuche mein Problem zu lösen und mich nur ärgere, versuche ich es mal hier. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Seit 2 Wochen kann ich keine Anrufe/SMS empfangen oder versenden. Manchmal zeigt mir mein Handy Netz an und es geht nicht, manchmal zeigt es auch einfach kein Netz an. In ganz seltenen Fällen funktioniert das Handy mal für ne Minute.

Jetzt war ich letztens im Shop und hab meine SIM-Karte wechseln lassen. An der liegt es aber nicht,denn es funktioniert trotzdem nicht. Außerdem hat mir der Mitarbeiter dort einen Adapter gegeben, sodass ich meine SIM-Karte testweise in ein anderes Gerät tun konnte. Hier funktioniert alles 1a.

Nach nochmaligem Schreiben mit dem Service hieß es, dass ich das Handy einschicken soll,dazu müsste ich nur ein paar Daten angeben. Das habe ich dann auch getan,aber dann kam die Antwort,dass der Fehler meistens behoben wird indem man die Werkseinstellungen zurücksetzt.

Das habe ich jetzt auch getan,aber das hilft nichts....

Meine Geduld ist jetzt echt am Ende,nachdem das jetzt schon 2 Wochen so geht. Außerdem bin ich sehr auf mein Handy angewiesen, da ich mich gerade in laufenden Jobbewerbungen befinde.

 

Kann mir denn endlich jemand mal helfen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • July 23, 2013
Der Support hat dir doch alles genau gesagt. Da der Werksreset nun nicht half, musst du das Gerät dann einschicken. Sofern du noch Garantie darauf hast, schick es lieber zu Apple.