Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 5 kann nicht aktivieren

  • January 7, 2013
  • 0 Antworten
  • 54 Aufrufe

Marwin_Alfredo
Besucher:in
Hallo Leute.. Ich habe ein neues iPhone 5 aus O2 Haus gestammt.. Da steht, dass das Gerät kein Simlock ist.. Danach nutze ich eine Nano Simkarte mit O2 netz von Mobilcom-Debitel.. Aber das geht nicht.. Ich kann nicht das Gerät aktivieren.. Hab mehrmals versucht.. Dann versuche ich mit iTunes zu aktivieren, aber geht auch nicht.. Da steht : 

 

Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt

Zur Aktivierung eines iPhone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem iPhone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten.

 

Ist das iPhone mit O2 Simlock?? Wenn ja, ich nutze auch das O2 Netz von Mobilcom-Debitel.. Warum geht es noch nicht?? Wo ist das Problem?? Die Karte oder das Gerät??

 

Was muss ich tun??

 

MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.