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iPhone 4S Voicemail - Multicard

  • February 4, 2012
  • 7 Antworten
  • 118 Aufrufe

julezha
Besucher:in
Hallo,

 

seit neustem nutze ich mit meinem iPhone 4S und meinem iPad Multicard. Seit dem ich die neuen Sim Karten aktiviert habe funktionierte meine Visual Voicemail nicht mehr. Ich habe die Woche mal abgeawrtet und nichts hat sich getan. Heute habe ich dann bei der Hotline angerufen. Man hat meine Prioritäten der Multicard überprüft, als auch den Status meiner VVM überprüft. Dort war eigentlich alles in Ordnung aber man de- und aktivierte meine GPRS nutzung.

Wie mir gesagt wurde startete ich nach 10 Minuten mein Gerät neu. Wenn ich in der Telefonapp auf Voicemail gehe öffnet sich ein Telefonat und ich erhalte nur noch die Meldung "Sie haben leider keinen Zugang zum System."

Nach erneutem Anruf der Hotline und abwarten teilte man mir mit man habe alles Versucht. Ich solle zum Apple Store gehen und mir die neuste Software auf das iPhone laden lassen.

 

Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung gefunden? Die aktuellste Software habe ich bereits installiert und bis vor Multicard funktionierte meine VVM ohne Probleme.

 

Danke schonmal für Antoworten.

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7 Antworten

bielo
Legende
  • February 4, 2012
Muss nicht mit der Multicard zusammenhängen. Hier nur mal 2 Threads zur Auswahl mit Problemen mit Voicemail.

 

Klick und Klack


julezha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2012
Danke für die Antwort.

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage wie ich das jetzt am Besten weiter behandle.

Einfach morgen noch mal das ganze über die o2 Hotline probieren?


bielo
Legende
  • February 4, 2012
Manchmal braucht es zwei bis drei Anläufe bei der Hotline. Zusätzlich eröffne doch ein Ticket. (klick)


julezha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2012
Ok dann werde ich das so nochmal versuchen.

Ticket erstellen muss ich wohl verschieben es gibt mal wieder Wartungsarbeiten seitens o2.


bielo
Legende
  • February 4, 2012
Sonst Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de


Ninos
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 14, 2013
Hi Julezha,

 

konntest du damals dieses Problem mit der Multisim und deiner Visual Voicemail lösen? Ich habe aktuell das gleiche Problem und leider seit Monaten ohne Lösung:-(

 

Liebe Grüße

 

Ninos


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  • Besucher:in
  • November 15, 2013
Ich denke im Sprachmenü der Mailbox erst die Visual Mailbox deaktivieren, und nach ein paar Stunden wieder neu aktivieren könnte vielleicht helfen. Denke ein Versuch wäre es wert.