Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 4S: Visual Voice Mail geht nicht

  • October 22, 2011
  • 4 Antworten
  • 147 Aufrufe

elmüt
Besucher:in
Ich habe bei Apple ein iPhone 4S gekauft und mir dazu eine neue o2-Microsim geholt. Soweit läuft alles, nur habe ich keine Visual Voicemail (bin Vertragskunde direkt bei o2, kein Prepaid-Kunde). Wie kann ich die denn aktivieren? Ich hab schon versucht meine Mailbox direkt über 0179 33 xxx anzurufen, weil das in einem Thread hier als Tipp empfohlen wurde, hat aber auch nichts gebracht.

 

Grüße,

 

elmüt

Lösung von segelfreak

Hallo O2_christian!

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Nummer bei alice mit dem 4S. Früher hat VVM bei mir funktioniert, auch bei Freunden und Familie im Alice/O2 Netz funktioniert es prima.

Anrufe bei der Alice Kundenhotline verlaufen allerdings im Sand. Man will von VVM gar nichts wissen, glaubt gar nicht, dass es das bei alice überhaupt gibt. Es kann doch nicht sein, dass man im Netz offizielle Statements nachlesen kann, jeder weiss, dass Alice das VVM unterstützt, aber bei Problemen jeder dort einfach die Hände hebt und von nichts mehr wissen will? Das finde ich ganz schön peinlich, hilft mir aber leider aktuell gar nichts.

Was kann/muss man tun, damit die Kollegen dort die Funktion zurücksetzen?

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

0ceanpearl
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 22, 2011
habe das gleiche Problem ☺️ auch über Google nichts gefunden... Hilfe bitte ☺️


lonelyboy14
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 22, 2011
Einfach mal bei O2 anrufen, diese muss erst freigeschaltet werden...


o2_Christian1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 22, 2011
Hallo elmüt, hallo 0ceanpearl,

 

wendet Euch doch bitte einmal bei den Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Dort kann man dann den Status der Visual VoiceMail sehen, ändern und wenn nötig Eure Mailbox einmal komlett zutrücksetzen. Spätestens danach wird es funktionieren.

 

Beste Grüße,

Christian


segelfreak
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 24, 2011
Hallo O2_christian!

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Nummer bei alice mit dem 4S. Früher hat VVM bei mir funktioniert, auch bei Freunden und Familie im Alice/O2 Netz funktioniert es prima.

Anrufe bei der Alice Kundenhotline verlaufen allerdings im Sand. Man will von VVM gar nichts wissen, glaubt gar nicht, dass es das bei alice überhaupt gibt. Es kann doch nicht sein, dass man im Netz offizielle Statements nachlesen kann, jeder weiss, dass Alice das VVM unterstützt, aber bei Problemen jeder dort einfach die Hände hebt und von nichts mehr wissen will? Das finde ich ganz schön peinlich, hilft mir aber leider aktuell gar nichts.

Was kann/muss man tun, damit die Kollegen dort die Funktion zurücksetzen?