Hallo,habe da mal eine frage!
habe letzte woche bei o2 angerufen und wollte das iphone 4 haben,
doch es wurde mir gesagt das sie momentan keine da habe und das sie erst wieder ende letzter woche anfang dieser woche welche bekommen und ich per e-mail benachrichtigt werden solle wenn wieder welche verfügbar sind!!
hat jemand vllt schon eine nachricht bekommen??
weil ich jetzt auch schon öfters gehört habe wegen dem vormerken und so??
danke schonmal im vorraus für eine antwort!
Seite 1 / 19
ruf schnell bei der hotline an die ham noch 100 32 gb hab grad eins bestellt
danke
weist du auch wie es mit den 16gb aussieht??
wahr wohl doch nichts zu mir hat es jetzt geheisen sie hätten keine mehr!!!
und ich solle vorbestellen dabei haben die letzte woche zu mir gesagt das ginge nicht
und ich solle vorbestellen dabei haben die letzte woche zu mir gesagt das ginge nicht
also ich hab gerade mit einem mitarbeiter telefoniert und meine bestellung ging auch durch. aber nur 32 gb
des is aber komisch
habe generell nach iphone 4 gefragt und haben gemeint sie haben noch keine ich soll nochmal in 2 tagen anrufen und ich mich vormerken lassen!
habe generell nach iphone 4 gefragt und haben gemeint sie haben noch keine ich soll nochmal in 2 tagen anrufen und ich mich vormerken lassen!
Bei mir ging es gerade auch (mit 32GB), aber erst, nachdem er nachgefragt hatte, ob ich bereits Kunde bin... da waren dann noch ein paar...
das ist echt komisch weil ich habe mich für beide interessiert!!!!
naja ich probiers jetzt nochmal und dann mal schauen ob das gleiche nochmal passiert!!
naja ich probiers jetzt nochmal und dann mal schauen ob das gleiche nochmal passiert!!
hatte es denn auch solange gedauert bis ihr mal durch gekommen seit??
jetzt nin ich zumindestens mal weitergeleitet worden zur verkaufsabteilung!
hoffentlich klappt das heute noch!
hoffentlich klappt das heute noch!
wisst ihr was man dann da an versandkosten zahlen muss??
mh ne weis nicht genau. aber ich hoff doch mal nix.. ist ja alles teuer genug.
Hat von euch eigentlich schon jemand ne bestätigung per mail bekommen?
Hat von euch eigentlich schon jemand ne bestätigung per mail bekommen?
also bei mir hat es jetzt auch mit der bestellung geklappt!!
habe noch keine bestätigung bekommen!!
zu mir hat es aber auch geheisen versand kosten glaub ich 30 euro?!?!?!
habe noch keine bestätigung bekommen!!
zu mir hat es aber auch geheisen versand kosten glaub ich 30 euro?!?!?!
3 Klicks von hier und du kennst die Versandkosten.
Warte schon darauf das der erste fragt wie er den Karton aufmachen soll...
Warte schon darauf das der erste fragt wie er den Karton aufmachen soll...
Nabend,
verstehe ich das jetzt richtig? Sind also noch Iphone's bei o2 verfügbar?
Bin noch kein Kunde und möchte das iPhone 4 16 oder 32GB mit o2 MyHandy bestellen. Hätte meins nämlich am liebsten noch vor Weihnachten.
Bin leider jetzt erst nachhause gekommen und könnte erst morgen wieder bei der Hotline anrufen. Wäre Nett wenn ihr mal paar Infos geben könntet dann müsste ich nicht anrufen, Hotline íst ja relativ teuer und die Wartezeiten sind oft sehr lang.
Lg
verstehe ich das jetzt richtig? Sind also noch Iphone's bei o2 verfügbar?
Bin noch kein Kunde und möchte das iPhone 4 16 oder 32GB mit o2 MyHandy bestellen. Hätte meins nämlich am liebsten noch vor Weihnachten.
Bin leider jetzt erst nachhause gekommen und könnte erst morgen wieder bei der Hotline anrufen. Wäre Nett wenn ihr mal paar Infos geben könntet dann müsste ich nicht anrufen, Hotline íst ja relativ teuer und die Wartezeiten sind oft sehr lang.
Lg
Also ich hab letzten Mittwoch bestellt, 16GB Variante. Mir wurde versichert das sofort eins an mich versendet werden kann, von 2 verschiedenen Mitarbeitern. Stand heute --> Nichts...keine Sendungsnr. keine Bestätigung per Mail. Kundenhotline sagt is noch nicht rausgegangen. Wobei ein dritter Berater mir erzählte, es wäre aufjedenfall bis spätestens Mittwoch da. Wird wohl auch nix, wenn bis jetzt noch nix rausgeschickt wurde...
Kann ich zwar mit Leben, ist nur ein Handy, aber ich zahle jetzt quasi meinen neuen Tarif, hab aber kein Handy dazu, da mein altes kaputt ist.
Nicht gerade die feine Art mit langjährigen Kunden umzuspringen mMn. Erst mich dazu zu drängen son tolles angebot anzun ehmen weils ja gleich rausgeschickt werden kann und am Ende sitzt man da und wartet und wartet...
Für den moment bin ich aber tatsächlich etwas angefressen.
Kann ich zwar mit Leben, ist nur ein Handy, aber ich zahle jetzt quasi meinen neuen Tarif, hab aber kein Handy dazu, da mein altes kaputt ist.
Nicht gerade die feine Art mit langjährigen Kunden umzuspringen mMn. Erst mich dazu zu drängen son tolles angebot anzun ehmen weils ja gleich rausgeschickt werden kann und am Ende sitzt man da und wartet und wartet...
Für den moment bin ich aber tatsächlich etwas angefressen.
Hallo,
ich habe am 11.11.2010 telefonisch mein iPhone 4 32 GB bestellt. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Das Gerät ist dann am 15.11 (ich glaube es war ein Montag) geliefert worden. Eine Micro-Sim-Card ist auch separat geliefert worden. Hatte 3 Multicards. Beim aktivieren der neuen SIM (über die Hotline) bin ich gefragt worden welche meiner Multicard deaktiviert werden darf, da ich max. 3 Karten als Privatanwender nutzen kann. Bei mir lief also alles bestens. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück weil ich frühzeitig bestellt habe. P.S. Versandkosten wurden auch nicht berechnet.
BWG
Costa
ich habe am 11.11.2010 telefonisch mein iPhone 4 32 GB bestellt. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Das Gerät ist dann am 15.11 (ich glaube es war ein Montag) geliefert worden. Eine Micro-Sim-Card ist auch separat geliefert worden. Hatte 3 Multicards. Beim aktivieren der neuen SIM (über die Hotline) bin ich gefragt worden welche meiner Multicard deaktiviert werden darf, da ich max. 3 Karten als Privatanwender nutzen kann. Bei mir lief also alles bestens. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück weil ich frühzeitig bestellt habe. P.S. Versandkosten wurden auch nicht berechnet.
BWG
Costa
so hatte auch erst angerufen und danach gefragt!!!
und erst nichts bekommen!!
habe danach noch einmal angerufen udn gesagt das ich das iphone 4 mit 32GB bestellen möchte!!
sie meinte davon hätten sie welche da!
es ist einfacher bei o2 ein handy mit 32GB zu bekommen als mit 16GB!!
normal müssten sie welche da haben versuch es morgen früh gleich mal ansonsten kannst du dich für das iphone auch vorregistrieren lassen was aber nicht wirklich was bringt!!
wenn sie sagen sie bekommen erst dann ( zb. in 2 tagen )wieder eine lieferung dann rufe da nochmal!!
und erst nichts bekommen!!
habe danach noch einmal angerufen udn gesagt das ich das iphone 4 mit 32GB bestellen möchte!!
sie meinte davon hätten sie welche da!
es ist einfacher bei o2 ein handy mit 32GB zu bekommen als mit 16GB!!
normal müssten sie welche da haben versuch es morgen früh gleich mal ansonsten kannst du dich für das iphone auch vorregistrieren lassen was aber nicht wirklich was bringt!!
wenn sie sagen sie bekommen erst dann ( zb. in 2 tagen )wieder eine lieferung dann rufe da nochmal!!
Hallo erstmal bin neu hier,
ich habe vor 2 wochen versucht im o2 shop in sankt augustin eins zu bekommen dort hies es mit o2myhandy könnte er keins verkaufen weil die keine mehr haben nur noch für vertragskunden. Und dann meinte er ich soll es mit der hotline versuchen vergebens hab 4 x 20 minuten angerufen bin nicht mal durchgekommen. So und eigentlich wollte ich es zu weihnachten haben von o2 da ich auch schon eine o2o karte habe und das würde sich ja anbieten.
weiss jemand wie es momentan bei der hotline aussieht? oder wie die liefersituation allgemein ist? Kann man vor weihnachten noch mal mit großen nachschub rechnen?
ich habe vor 2 wochen versucht im o2 shop in sankt augustin eins zu bekommen dort hies es mit o2myhandy könnte er keins verkaufen weil die keine mehr haben nur noch für vertragskunden. Und dann meinte er ich soll es mit der hotline versuchen vergebens hab 4 x 20 minuten angerufen bin nicht mal durchgekommen. So und eigentlich wollte ich es zu weihnachten haben von o2 da ich auch schon eine o2o karte habe und das würde sich ja anbieten.
weiss jemand wie es momentan bei der hotline aussieht? oder wie die liefersituation allgemein ist? Kann man vor weihnachten noch mal mit großen nachschub rechnen?
also so viel wie ich weis müssten noch welche verfügbar sein!!
wenn man abends anruf dauert es echt lang selbst bei mir als vertragskunde!!
so viel wie ich aber weis bekommen sie in 2-3 tagen nocheinmal eine lieferung iphones
da kannst du es ja falls sie jetzt keine mehr hätten probieren!!
ruf wenn es möglich ist mittags an da dauert es höchstens 5 min bis du jemanden an der leitung hast!
wenn du noch eins bekommen solltest wäre es normal ende der woche spätestens anfang nächster woche bei dir zuhause!
wenn man abends anruf dauert es echt lang selbst bei mir als vertragskunde!!
so viel wie ich aber weis bekommen sie in 2-3 tagen nocheinmal eine lieferung iphones
da kannst du es ja falls sie jetzt keine mehr hätten probieren!!
ruf wenn es möglich ist mittags an da dauert es höchstens 5 min bis du jemanden an der leitung hast!
wenn du noch eins bekommen solltest wäre es normal ende der woche spätestens anfang nächster woche bei dir zuhause!
Hallo iPhone-Fans
ihr könnt euch im Internet unter www.o2.de/iphone registrieren, dann werdet ihr per Mail informiert sobald Geräte verfügbar sind. Auf dem Link findet ihr ebenfalls eine Shop-Übersicht und könnt euch einen o2 Shop aussuchen, der iPhones verfügbar hat.
Lieben Gruß
Vivian
ihr könnt euch im Internet unter www.o2.de/iphone registrieren, dann werdet ihr per Mail informiert sobald Geräte verfügbar sind. Auf dem Link findet ihr ebenfalls eine Shop-Übersicht und könnt euch einen o2 Shop aussuchen, der iPhones verfügbar hat.
Lieben Gruß
Vivian
Die Shop-Übersicht ist komplett nutzlos.
Laut Shop-Übersicht sollten in drei Ingolstädter Shops noch iPhone 4 vorhanden sein, die waren in Wahrheit aber überall schon seit Tagen ausverkauft.
Da werden nach Auskunft eines Shop-Mitarbeiters offenbar auch zurückgeschickte, defekte Geräte aufgeführt.
Laut Shop-Übersicht sollten in drei Ingolstädter Shops noch iPhone 4 vorhanden sein, die waren in Wahrheit aber überall schon seit Tagen ausverkauft.
Da werden nach Auskunft eines Shop-Mitarbeiters offenbar auch zurückgeschickte, defekte Geräte aufgeführt.
Und als kleine Ergaenzung:
Leider geben die meisten O2 Shops die Dinger ohne Neuvertrag nicht raus, angeblich infolge einer Anweisung von O2.
Zitat: " Wir haben zwar welche, aber ohne Neuvertrag koennen wir die Geraete nicht verkaufen. Wir koennen die nicht aus dem System nehmen."
Da es ja 2 voneinander unabhaengige Vertraege sind, will ich mal behaupten das es von der Mitarbeiterin absoluter Bull**bleep** war.
Ich kann die Shops auch verstehen, da man mit einem neu abgeschlossenen Vertrag mehr Provision erzielen kann.
Es bleibt also nichts als warten und da ich mit meinem alten Handy nach wie vor telefonieren kann, wird mich das nicht umbringen.
Was ich allerdings noch mal sagen muss, ich bin jedes mal wieder ueber die Unfaehigkeit und Ahnungslosigkeit der Shopmitarbeiter ueberrascht. Es gibt mit Sicherheit auch sehende unter den blinden, aber ich habe noch nie gute Erfahrung gemacht und meide deshalb auch die Shops, wenn es eben geht.
Leider geben die meisten O2 Shops die Dinger ohne Neuvertrag nicht raus, angeblich infolge einer Anweisung von O2.
Zitat: " Wir haben zwar welche, aber ohne Neuvertrag koennen wir die Geraete nicht verkaufen. Wir koennen die nicht aus dem System nehmen."
Da es ja 2 voneinander unabhaengige Vertraege sind, will ich mal behaupten das es von der Mitarbeiterin absoluter Bull**bleep** war.
Ich kann die Shops auch verstehen, da man mit einem neu abgeschlossenen Vertrag mehr Provision erzielen kann.
Es bleibt also nichts als warten und da ich mit meinem alten Handy nach wie vor telefonieren kann, wird mich das nicht umbringen.
Was ich allerdings noch mal sagen muss, ich bin jedes mal wieder ueber die Unfaehigkeit und Ahnungslosigkeit der Shopmitarbeiter ueberrascht. Es gibt mit Sicherheit auch sehende unter den blinden, aber ich habe noch nie gute Erfahrung gemacht und meide deshalb auch die Shops, wenn es eben geht.
Wenn ich schon dabei bin, dann moechte ich auch das positive erwaehnen.
Die Hotline, welche ja mittlerweile auch kostenfrei ist, faellt mir dabei immer wieder positiv auf.
Man wird teilweise einmal zuviel verbunden, aber man bekommt dort antworten und auch hilfe.
Es gilt natuerlich wie immer das Motto: " Wie man in den Wald ruft, so kommt es wieder hinaus."
Ich finde auch, dass die Zeiten in der Warteschlange absolut aktzeptabel sind, na klar werden diese zu Stosszeiten nicht weniger.
Die Jungs und Maedels an der Hotline machen ihren Job sehr gut und sind ausgesprochen freundlich und ich gehe davon aus, das die sich mehr als einmal am Tag beleidigen lassen muessen, weil von irgendeinem Wicht das finanzierte Iphone nicht rechtzeitig kommt.
Fuer die Hotline also Daumen hoch!
Die Hotline, welche ja mittlerweile auch kostenfrei ist, faellt mir dabei immer wieder positiv auf.
Man wird teilweise einmal zuviel verbunden, aber man bekommt dort antworten und auch hilfe.
Es gilt natuerlich wie immer das Motto: " Wie man in den Wald ruft, so kommt es wieder hinaus."
Ich finde auch, dass die Zeiten in der Warteschlange absolut aktzeptabel sind, na klar werden diese zu Stosszeiten nicht weniger.
Die Jungs und Maedels an der Hotline machen ihren Job sehr gut und sind ausgesprochen freundlich und ich gehe davon aus, das die sich mehr als einmal am Tag beleidigen lassen muessen, weil von irgendeinem Wicht das finanzierte Iphone nicht rechtzeitig kommt.
Fuer die Hotline also Daumen hoch!
Monty_McMutton schrieb:Quatsch. Da werden nur Neugeräte aufgeführt.
Die Shop-Übersicht ist komplett nutzlos.
Laut Shop-Übersicht sollten in drei Ingolstädter Shops noch iPhone 4 vorhanden sein, die waren in Wahrheit aber überall schon seit Tagen ausverkauft.
Da werden nach Auskunft eines Shop-Mitarbeiters offenbar auch zurückgeschickte, defekte Geräte aufgeführt.
Allerdings berücksichtigt die Anzeige natürlich nicht die "Reservierungen", die die Shops mittels irgendwelchen händischen Listen durchführen. Insofern ist die Abfrage tatsächlich eher nicht besonders hilfreich. Und im übrigen hängt es auch noch davon ab, wie oft die Daten tatsächlich aktualisiert werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.