Jetzt habe ich zwar wieder ein Netz ...
Trotzdem: ich versuche seit 2 Wochen vergeblich, dieses update aufzuspielen.
Das Teil hat gut 620 MB, nach etwas über 300 MB bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung "Netzwerkverbindung/Zeitüberschreitung/error 3259".
Immer das Gleiche, so nach gut 1 Stunde. Ich hab' DSL 6000, und sonst NIE probs mit der "Netzwerkverbindung".
Man hat mir schon geraten, während des updates die Firewall und das Antivir zu deaktivieren, hat aber auch nix gebracht.
Das neueste Itunes hab ich auch ...
Falls da jemand was wüsste ? DANKE !
Seite 1 / 1
Es beruhigt mich ungemein, dass offensichtlich NIEMAND eine Lösung kennt. Ich dachte schon, ICH wäre schlicht und einfach zu "dooooof". *loLLL*
Na, dann gehe ich die Tage mal zum "Apple-store", vielleicht wissen die was ...
Na, dann gehe ich die Tage mal zum "Apple-store", vielleicht wissen die was ...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.