Das iPhone 4 S wird ab dem 7. Oktober 2010 morgens ab ca. 9 Uhr in unserem Online Shop unter www.o2.de/iphone vorbestellbar sein.
Verkaufsstart ist dann der 14. Oktober 2011.
Alle verfügbaren Informationen zum iPhone 4 S werden auf der Seite www.o2.de/iphone zur Verfügung gestellt werden.
Informationen zur Preisgestaltung liegen bisher noch nicht vor!
iPhone 4 S - Ab 07.10. vorbestellen! Alle Infos hier!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 4 / 4
@ alle die eine auftragsnummer aus dem chat haben:
habe leider keine bekommen. aber seit heute morgen habe ich ein neues ticket "vertragsinformation" das noch offen ist - ich kenne diese tickets nur von rausgeschickten verträgen - also müsste es das des iphones sein, denn da ist ja ein vertrag bei - kann einer von euch, die wissen, dass es versendet wurde kurz mal gucken, ob es bei euren tickets auch so aussieht?
das wäre klasse.
danke
habe leider keine bekommen. aber seit heute morgen habe ich ein neues ticket "vertragsinformation" das noch offen ist - ich kenne diese tickets nur von rausgeschickten verträgen - also müsste es das des iphones sein, denn da ist ja ein vertrag bei - kann einer von euch, die wissen, dass es versendet wurde kurz mal gucken, ob es bei euren tickets auch so aussieht?
das wäre klasse.
danke
Ich sehe genau dasselbe Ticket. Lösungsdatum unbekannt. Und ich hab auch die Auftragsnummer im Chat nicht bekommen. Aussage vom Mitarbeiter war, dass es noch keine Nummer gibt.
Sabii22 schrieb:schau doch mal unter:
Was für ein ticket? wo finde ich das
Meino2 - zusätzliche Dienste - Serviceaufträge & Tickets
ich habe das auch.
Uhrzeit 4:02
was mich aber wunder das es heißt: Vertragsinformation
Hade da ne menge tickets und eins heißt:
Hardware Bestellung/Lieferung o2 GerätGeschlossen
Letzte Änderung11.10.2011, 13:23
Lösungsdatum13.10.2011
Uhrzeit 4:02
was mich aber wunder das es heißt: Vertragsinformation
Hade da ne menge tickets und eins heißt:
Hardware Bestellung/Lieferung o2 GerätGeschlossen
Letzte Änderung11.10.2011, 13:23
Lösungsdatum13.10.2011
Seite 4 / 4
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.