Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 4 S - Ab 07.10. vorbestellen! Alle Infos hier!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

84 Antworten

@ alle die eine auftragsnummer aus dem chat haben:

 

habe leider keine bekommen. aber seit heute morgen habe ich ein neues ticket "vertragsinformation" das noch offen ist - ich kenne diese tickets nur von rausgeschickten verträgen - also müsste es das des iphones sein, denn da ist ja ein vertrag bei - kann einer von euch, die wissen, dass es versendet wurde kurz mal gucken, ob es bei euren tickets auch so aussieht?

 

das wäre klasse.

 

danke

Ist bei mir auch so! "Offen Vertragsinformation"!

Ich sehe genau dasselbe Ticket. Lösungsdatum unbekannt. Und ich hab auch die Auftragsnummer im Chat nicht bekommen. Aussage vom Mitarbeiter war, dass es noch keine Nummer gibt.

Benutzerebene 1
hab auch ein neues ticket seit 4:38 drinne

Benutzerebene 4
Jap. Hab auch das Ticket, seit 4:02.

Was für ein ticket? wo finde ich das

hab genau das gleiche ticket seit 4:08 uhr. hatte auch keine auftragsnummer im chat bekommen.

Sabii22 schrieb:
Was für ein ticket? wo finde ich das

schau doch mal unter:

Meino2 - zusätzliche Dienste - Serviceaufträge & Tickets

ich habe das auch.

Uhrzeit 4:02

was mich aber wunder das es heißt: Vertragsinformation

Hade da ne menge tickets und eins heißt:

Hardware Bestellung/Lieferung o2 GerätGeschlossen
Letzte Änderung11.10.2011, 13:23
Lösungsdatum13.10.2011