Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IPhone 4 kein mobiles Internet

  • July 29, 2012
  • 8 Antworten
  • 71 Aufrufe

ledmaster
Besucher:in
Moin, habe seit einiger Zeit (zufällig seit dem Zeitpunkt meiner Vetragskündigung) das Problem, dass ich über das mobile Datennetzwerk keine Daten mehr empfangen kann.

Wenn ich die Statistiken beobachte, dann habe ich einen Downstream von 0,25kB/s, 3G ist aktiv, über andere SIM-Karten oder WLAN gehts ohne Probleme.

Habe auch schon die Einstellungen für APN und so erneuert.

 

Hat jemand ne Idee, was man noch probieren könnte?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 29, 2012
Was meinst du andere SIM, ist die andere SIM auch von o2 oder anderen Anbieter


ledmaster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2012
Anderer Anbieter.


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 29, 2012
Dann kannst du noch HIER nachschauen ob bei deinen PLZ Störung gibt

 


ledmaster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2012
Also das wäre dann eine ziemlich große Störung, die nur meine SIM betrifft, habe das Problem an allen Standorten.


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 29, 2012
Na gut wenn du meinst aber mehr kann ich dir auch nicht sagen ich kann auch nicht http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV84My5naWY=


Sandroschubert
Legende
Dann bleibt dir nur noch ein Störungsticket aufzumachen.

https://www.o2online.de/eticket/

 

Gruß Sandroschubert


ledmaster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2012
Ja Sandro, das fürchte ich auch.


ledmaster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2012
Toll, ein Haufen Aufwand, für eine unpassende Standardantwort von der o2-Technik, echt traurig...