Hallo Leute,
habe eben mein Iphone 4 bekommen, habe es im interner bestellte,die Sim karte wird gerade freigeschaltet.....Aber Danach muss man das iphone ja mit Itunes synchronisieren..Habe da aber das Problem das ich einen internet stick habe und somit keine internetverbinfung habe wenn das iphone angeschlossene ist..Was soll ich tun ?
Geht es vol. Auch ohne itunes synchronisirung?
Danke im Voraus
Seite 1 / 1
Hi...
Das wird schwer, zumal sowohl in den Mindestvoraussetzungen zum Produkt als auch bei jeder Werbung des Iphone 4 angegeben wird, dass das Gerät einen PC mit Internetverbindung braucht. Am einfachsten und auch Kostenfrei wäre es, wenn du das Iphone dann an einem PC von einem Freund / Bekannten anschliesst zur Aktivierung.
Anders gehts nicht. Leider.
Viele Grüsse
lookin
Das wird schwer, zumal sowohl in den Mindestvoraussetzungen zum Produkt als auch bei jeder Werbung des Iphone 4 angegeben wird, dass das Gerät einen PC mit Internetverbindung braucht. Am einfachsten und auch Kostenfrei wäre es, wenn du das Iphone dann an einem PC von einem Freund / Bekannten anschliesst zur Aktivierung.
Anders gehts nicht. Leider.
Viele Grüsse
lookin
Geht das eventuell auch in einem O2 Shop?
Nur mal als Anregung! ;-)
Nur mal als Anregung! ;-)
Dirkolino schrieb:Klar - eigentlich wurde in jedem o2 Shop die Möglichkeit geschaffen, das iPhone zu aktivieren.
Geht das eventuell auch in einem O2 Shop?
Nur mal als Anregung! ;-)
Dann ab zum Shop @isiiii!
Bei mir sind 7 Kontakte auf dem IPhone 4 und x Kontake im Communication Center. Es werden aber imm nur die 7 auf dem IPhone im Center synchronisiert, die andenen Kommen nicht auf das IPhone. Gerade die hatte ich mir erhofft auf das IPhone überspielen zu können. Kann man irgendwo eine Richtung einstellen?
VG
Uhlsch
VG
Uhlsch
EWrste Möglichkeit: Geh im ComCenter unter "Handy-Synchronisation" mal auf "Handy löschen". Dadurch befindet sich das ComCenter wieder im Zustand für eine Erstsysnchronisation. Dadurch sollten alle Kontakte in alle Richtungen funktionieren.
Zweite Möglichkeit: Im ComCenter im Adressbuch alle Kontakte auswählen, dann auf "Weitere Aktionen...", dort "Kategorien zuordnen" und dann im neuen Fenster, was aufgeht (Pop-Up-Blocker aktiv?) "Handy-Synchronisation" auswählen. Im Klammern steht dabei die Anzahl der ausgewählten Kontakte.
Voraussetzung ist natürlich, dass Du die App "o2 sync" aus dem App-Store auf dem iPhone installiert hast
Zweite Möglichkeit: Im ComCenter im Adressbuch alle Kontakte auswählen, dann auf "Weitere Aktionen...", dort "Kategorien zuordnen" und dann im neuen Fenster, was aufgeht (Pop-Up-Blocker aktiv?) "Handy-Synchronisation" auswählen. Im Klammern steht dabei die Anzahl der ausgewählten Kontakte.
Voraussetzung ist natürlich, dass Du die App "o2 sync" aus dem App-Store auf dem iPhone installiert hast
Prima, und Danke.
Variante 1 hat zwar nicht geklappt, aber die 2te.
Variante 1 hat zwar nicht geklappt, aber die 2te.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.