Hallo zusammen,
ich habe mir vorgestern ein iPhone 4 über die o2 Homepage bestellt und habe auch schon zwei automatische Emails bekommen, in denen steht, dass die Bestellung bearbeitet wird, Bestellbestätigung usw. In der zweiten Mail war auch die Auftragsnummer drin. leider funktioniert die nicht! Das heißt, entweder funktioniert auf der Homepage die ganze Bestellstatus-Abfrage nicht oder die Auftragsnummer funktioniert nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe auch noch keine Mail bekommen mit irgendeiner Sendungverfolgungsnummer bzw. Trackingnummer.
Heißt das, dass man insg. 3 Mails von o2 bekommt? Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das jetzt heißt, dass ich das iPhone 4 bekomme oder nicht.
Seite 1 / 1
Die Bestellstatusabfrage funktioniert oft nicht - das ist kein Grund zur Sorge. Wenn du bisher keine Mail mit einer Ablehnung bekommen hast, stehen die Chancen gut, dass du das Gerät auch in den nächsten Tagen bekommst.
Vorher kommt auch noch die 3. Mail mit dem Paketverfolgungslink.
Den genauen Status der Bestellung wird dir hier im Forum niemand sagen können - da kannst du höchstens Anrufen.
Vorher kommt auch noch die 3. Mail mit dem Paketverfolgungslink.
Den genauen Status der Bestellung wird dir hier im Forum niemand sagen können - da kannst du höchstens Anrufen.
ich hab mir heute auch das iphone 4 bestellt, ich war aber nicht eingeloggt mit meinen account sondern habe ganz normal so bestellt und alle daten angegeben. bis jetzt habe ich keine einzige email erhalten auch keine automatischen emails.
kann das normal sein das nichts kommt? eigentlich kommt doch wenigstens immer eine automatisch oder?
sollte ich nochmal bestellen wenn ich eingeloggt bin? nich das ich dann 2x das kriege...
kann das normal sein das nichts kommt? eigentlich kommt doch wenigstens immer eine automatisch oder?
sollte ich nochmal bestellen wenn ich eingeloggt bin? nich das ich dann 2x das kriege...
es kann natürlich auch mal passiiern das da ein fehler unetrlaufen ist ist mir auch mal passiert am besten wartest du oder du rufst bei de rbestellhotline bzw wenn du O2 kunde bist bei Kundenhotline da haben die mir damals auch weiter helfen können
Normaler weisse bekommt man da eine eMail richtig aber das problem hatte ich auch und trotzdem kamm dann mein Handy
Normaler weisse bekommt man da eine eMail richtig aber das problem hatte ich auch und trotzdem kamm dann mein Handy
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.