Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 3GS. Problem: "Mobiles Netzwerk"

  • February 26, 2013
  • 0 Antworten
  • 34 Aufrufe

Sfax93
Besucher:in
Hallo Liebe User,

 

Ich habe seit mind. einem Monat das Problem, das mein iPhone sicht nicht mehr mit dem Mobilem Netzwerk verbindet. (Nachdem Update von Apple V. 6.1.0)

 

Der Witz an der ganzen geschichte ist.

 

In der Oberen Leiste wo normalerweise ein "E" bzw. "3G" erscheint, kommt mitlerweile garnichts!

 

Ich habe einen Apple Store aufgesucht und selbst die haben nach einer Halben stunde rumversuche gemeint, ich solle einen o2 shop aufsuchen. Dies tat ich in der hoffnung endlich mal eine lösung zu finden.

 

Beim o2 shop wurde mir dann eine SMS mit dem Nötigen Profil geschickt (im Apple Store haben sie mein normales profil gelöscht). Nunja nach erfolgreicher Installation hat es trozdem nicht funktioniert.

 

Weis jemand was ich tun muss?!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.