Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 3G mit InternetPack M

  • April 22, 2011
  • 0 Antworten
  • 35 Aufrufe

Devs
Besucher:in
hey leute,

 

bin neu hier und habe seit 3 tagen kein internet mehr auf meinem iPhone 3G, habe InternetPack M

ich hab auch schon bei o2 öfters mal angerufen, und sagen immer die APN ist falsch, sie dann drauf wir haben das jetzt eingestellt & haben mir eine e-mail geschickt (manuell), wodrauf ich das ändern sollte (APN), o2 dann drauf sie können jetzt  wieder ins internet aber dem ist nicht so, weil ich nicht mal in der oberen leiste ein "E" habe, bei uns im Ort gibt es nur ein "E" d.h ich komm nicht ins Internet wenn das "E" fehlt, komisch ist aber es kommt ab und zu mal ein "E" aber das Internet geht trotzdem nicht!.

 

was kann ich noch machen?

 

danke im vorraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.