Ich habe das Problem im Ausland, z.B. Italien, Griechenland nicht ins Internet zu kommen. Es erscheint die Fehlermeldung: Sie sind kein Mitglied eines mobilen Datennetzwerks. Im Inland und auch der Schweiz funktioniert das ohne Schwierigkeiten. Die Einstellungen >Allgemein>Netzwerk>Daten-Roaming sind richtig eingestellt. Ciao Sophie
Seite 1 / 1
Hallo Sophie,
wahrscheinlich brauchst du nur die korrekten Konfigurationseinstellungen für dein iPhone. Vielleicht ist es aber auch etwas anderes.
Folgende zwei Möglichkeiten zur Klärung fallen mir dazu ein:
- Du schreibst uns welches iPhone Modell du nutzt, welche iOS-Version und welches Carrier-Bundle darauf installiert ist. Wir schreiben dir dann was du noch einstellen solltest.
- Du wendest dich an die Kundenbetreuung. Die schauen mit dir zusammen in deinem iPhone nach, und stellen ggf. mit dir zusammen alles korrekt ein. Die schauen auch in den o2 Systemen nach, ob dort auch alles korrekt eingestellt ist.
Sonnige Grüße
Matthias
wahrscheinlich brauchst du nur die korrekten Konfigurationseinstellungen für dein iPhone. Vielleicht ist es aber auch etwas anderes.
Folgende zwei Möglichkeiten zur Klärung fallen mir dazu ein:
- Du schreibst uns welches iPhone Modell du nutzt, welche iOS-Version und welches Carrier-Bundle darauf installiert ist. Wir schreiben dir dann was du noch einstellen solltest.
- Du wendest dich an die Kundenbetreuung. Die schauen mit dir zusammen in deinem iPhone nach, und stellen ggf. mit dir zusammen alles korrekt ein. Die schauen auch in den o2 Systemen nach, ob dort auch alles korrekt eingestellt ist.
Sonnige Grüße
Matthias
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.