Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone

  • November 22, 2010
  • 7 Antworten
  • 491 Aufrufe

cubano200488
Besucher:in
Hallo..

 

ich hab den iphone bestellt it eine vertragverlängerung und soll eingentlich diese woche kommen..

jetzt lese ih das alles hier und frage mich ob ich das richtiges mache,,,,,, :-(

ist der iphone 4 so schlecht wie die leute schreiben ??

danke für eure antwort..

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Momolino
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
Also das, was hier viele Leute schreiben kann ich nicht bestätigen.

Empfangsprobleme habe ich in Bezug auf die Antenne nicht, nur das O2 Netzt scheint an einigen Stellen ein wenig zu schwächeln, ich weiß nicht wie es dann bei dir sein wird...

Und sonstige Mängel, á la "Flecken auf dem Display, Lautsprechner geht nicht, W-Lan Probleme oder sonstiges" habe ich nicht und ich denke, da werde ich auch nicht der Einzige sein, denn viele, die das iPhone bei O2 kaufen werden sich nicht hier im Forum anmelden.

Pech kann man allerdings immer haben wenn man ein Handy kauft, ich persönlich hatte es aber nicht und bin voll und ganz zufrieden. =)

 

Gruß

Moritz


cubano200488
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
vielen dank für deine schnelle antwort.... ich hoffe ich hab so viel glück wie du mit den iphone...

ich warte bis ich den bekomme und dann schauen ob sich lohnt.

bin schon gespannt da es mein erstes iphone ist....


marcus86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
Hallo, Nach meinem Iphone3G habe ich mir vor einer Woche das Iphone4 "gegönnt"

 

War vom 3G schon damals begeistert, aber es ist einfach nicht mehr so auf der höhe der Zeit aber immer noch ein tolles Gerät.

 

Das Iphone4 bietet viele Vorteile aber auch Nachteile:

 

VORTEILE:

 

- Hardware und Software vom gleichen Hersteller

- Sehr einfach zu bedienen. 

- Großes, Helles und wirklich beeindruckend Hochauflösendes Display, APPLE hat in der Werbung nicht gelogen!

- Elegante Optik gepaart mit geballter Technik

- Gute Haptik

- Sehr gute Kamera, 5MP Sehr heller LED-Blitz, HD-Videos, HDR-Bilder

- guter und im vergleich zum 3G (Beide unter EDGE) schnellerer Homepageaufbau mit Safari

- Möglichkeit, direkt vom Handy, auch über EDGE z.B. Musik direkt über ITUNES aufs Handy zuladen

- Mittlerweile über 200000 Apps, eigentlich alles was das Herz begehrt

- Guter Akku, für ein Handy, das dauernd Online ist, ein großes Touchdisplay hat usw.

- In meinen Augen, das beste und schnellst reagierende Touchdisplay auf dem Markt, hatte schon mehrere Getestet und besessen, auch Android-Geräte, keins kam daran, vielleicht mein altes MOTOROLA MILESTONE

- Guter GPS empfang 

- Gute Lautstärke beim Telefonieren

- Überragende Soundausgabe von MP3´s selbst mit dem Internen Lautsprecher

 

NEUTRAL:

 

- 16 oder 32GB Speicher, NICHT erweiterbar!

 

NACHTEIL:

 

- ITUNES bindung... sicher auch ein Vorteil aber mehr Nachteil, Musik, Fotos usw. alles muss mit ITUNES synchronisiert werden (Ja es gibt auch Programme die das umgehen, im normal Fall aber nur über Itunes)

- Apple weis Theoretisch, wo du dich befindest, Benutzerdaten werden Gespeichert

- Fest eingebauter AKKU

- Akkutausch nur über Apple

- Reperaturen nach Garantie recht teuer

- Garantie nur ein Jahr, zubuchbar ist eine Erweiterung auf bis zu 2 Jahre ab Kaufdatum für 69€

 

Sicher gibt es noch mehr dinge, die Positiv oder auch negativ sind, aber das würde den rahmen sprengen, ich denke, dies ist ein kleiner überblick auf das was dich erwartet.

 

Liebe Grüße


marcus86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
ps. Viele, die hier angemeldet sind suchen hier Hilfe bei Problemen mit ihrem Iphone...

 

Fakt ist, 

 

Der US-Versicherer Squaretrade hat eine Statistik erhoben.

 

laut dieser ist Das iPhone 4 ist wenig störungsanfällig, aber geht bei Stürzen schnell kaputt. Das liegt an der Rückseite aus Glas!

 

hier mal eine Zusammenfassung der Nachfolgenden Quelle:

 

"Am wenigsten störungsanfällig ist demnach das neue Apple-Handy: Nur 2,1 Prozent aller verkauften iPhone-4-Modelle mussten wegen eines Fehlers retourniert werden."

 

"Das neue Iphone ist sehr anfällig bei Unfällen. 13,8 Prozent aller verkauften Geräte wurden nach Stürzen zurückgegeben - kein Wunder, das iPhone 4 besitzt eine neuartige Glasoberfläche, sowohl auf der Vor- als auch auf der Rückseite."

 

In der Quelle ist auch noch eine Aufstellung mit anderen Herstellern.

 

QUELLE:

 

Bazonline.ch

 

 

Liebe Grüße


cubano200488
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
hallo... und vielen dank erstmal .

wenn so ist wies du schreibst dNN BIN ICH JETZT SCHON ZUFRIEDEN MIT MEIN ZUKUNFTIGES IPHONE:

ich hoffe ich habe auch so viel spass daran wie ihr in moment..

liebe grüsse


bbu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
 

marcus86 schrieb:
 

NACHTEIL:

 

- Garantie nur ein Jahr, zubuchbar ist eine Erweiterung auf bis zu 2 Jahre ab Kaufdatum für 69€ 

Ausser es hat sich viel geändert: Garantie ist (in der Regel) immer nur 1 Jahr... aber man hat 2 Jahre Gewährleistung (die man beim iPhone auch bei o2 hat).

 


Deliven
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 22, 2010
 

marcus86 schrieb:
 

- ITUNES bindung... sicher auch ein Vorteil aber mehr Nachteil, Musik, Fotos usw. alles muss mit ITUNES synchronisiert werden (Ja es gibt auch Programme die das umgehen, im normal Fall aber nur über Itunes)

 

 

Zieh mal bitte Fotos und Videos raus. Du kannst jetzt Fotos sowie Videos ohne ITunes auf dein PC ziehen!