Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 02 sim karte

  • March 5, 2011
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

meyer2533
Besucher:in
hey leute

 

hab mal eine frage ☺️

 

ich hab zurzeit den 02 blue 100  mit 24 monaten laufzeit .

Bei der simkarte kann man eine microsimkarte rausbrechen, welche ich für mein iphone 4 brauche .

was passiert nun aber wenn ich kein iphone 4 mehr hab , sondern wieder mein 3gs nehme , denn da brauch ich eine normale sim karte ????

 

steh ich nun vor der wahl . oder gibt es da einen ersatz für denn fall ??

 

 

mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

zeroxman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 5, 2011
Da gibt es Abhilfe du brauchst keine neue Sim-Karte, einfach bei Ebay mal nach MicroSim Adapter suchen und dir einen zulegen, dann kannst du deine MicroSim auch wieder in anderen Handys u.a. auch deinem 3GS nutzen.