Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



Ich habe eine Frage zu meiner Mein Handy Bestellung und hoffe, dass sie mir hier beantwortet werden kann.

So und zwar habe ich gestern die Bestellung für das ipad pro 12 9 in einer Finanzierung von 48 Monaten aufgegeben, kurz darauf habe ich auch schon die Eingangsbestätigung erhalten. Ein paar Minuten später habe ich ein Alternativ Angebot bekommen, in dem mir gesagt wurde, dass mir aus internen Gründen nur das dieses Angebot unterbreitet werden kann, wo ich zunächst eine Anzahlung leisten muss. Diese habe ich dann auch direkt getätigt, wonach ich dann auch die Mitteilung bekam, dass mein Auftrag nun bearbeitet wird. Jetzt zum Problem, denn heute morgen habe ich die E-Mail bekommen mit folgenden Inhalt :"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können". Nun habe ich aber schon die Anzahlung geleistet, also kommt bei mir die Frage auf, was ich nun tun kann, um mein Geld zurückzubekommen?



Mit freundlichen Grüßen
Hallo Doubt9,



die Bestellung mit der Auftragsnummer WSHWXXXXX262 ist durchgegangen. Die Anzahlung ist eingetroffen und das Gerät geht in den nächsten Tagen in den Versand.



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort