Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPad

  • March 4, 2019
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

epw4aqdg
Besucher:in
Bitte das iPad (WIFI)+Cell mit der Auftragsnummer:WSHW32074414 stornieren.Gruß Sylvia!

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 5, 2019
Hallo @epw4aqdg ,

wie du bereits über die Kollegen erfahren hast, läßt sich der Auftrag nicht mehr stornieren.

Schicke einfach das Gerät zurück, das du nicht möchtest oder verweigere direkt die Annahme beim Briefträger.

Gruß, Solveig

epw4aqdg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2019
Habe ich schon längst erledigt und das eine Paket verweigert heute. Gruß Sylvia!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2019
Hallo @epw4aqdg ,

danke für die Info.

Wenn du möchtest, kannst du dich in unserem Testberichte-Bereich über die getesteten Geräte informieren.

Vielleicht bekommst du ja auch Lust über das iPad etwas zu schreiben ?

Gruß, Solveig

epw4aqdg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2019
Ich habe das iPad Pro noch nicht so lange aber komme gut zurecht weil ich mich sehr gut aus kenne mit Handys egal ob es Android oder Windows oder iPhone ist. Gruß Sylvia!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 9, 2019
Hallo @epw4aqdg ,

danke für die Rückmeldung.

Melde dich gerne, wenn dir irgendetwas Besonderes auffällt, was auch für andere interessant sein könnte 😀

Gruß, Solveig