Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

IOS Update 8.0.2

  • September 26, 2014
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

TkplusEd
Besucher:in
gibt es da auch wieder Probleme ??
Oder kann man das ohne Gewissen aufspielen
Habe ein iPhone 6

Lösung von Sonic28

Hallo TKplusEd,

 

auf meinem iPod Touch (5. Generation) läuft iOS 8.0.2 ohne Probleme. Die Probleme, die im Internet wegen iOS 8.0.2 auftauchen, betreffen nicht die europäischen Geräte. User aus Australien sollen angeblich Probleme haben.

 

Gruß, Sonic28

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • September 26, 2014
Hallo TKplusEd,

 

auf meinem iPod Touch (5. Generation) läuft iOS 8.0.2 ohne Probleme. Die Probleme, die im Internet wegen iOS 8.0.2 auftauchen, betreffen nicht die europäischen Geräte. User aus Australien sollen angeblich Probleme haben.

 

Gruß, Sonic28


  • September 26, 2014
Ich kann @Sonic28 da nur beipflichten. Nach den Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis und mehreren Berichten im Netz scheint es hierzulande keinerlei Probleme mit diesem Update zu geben.


rumblefish
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 26, 2014
Hhmm mein iphone 6 zeigte mit iOS 8.0 ...immer wieder -KEIN NETZ-  nun nach Update auf iOS 8.2 zeigte es auch wieder gerade -KEIN NETZ-  hatte ich NIE mit meinem Iphone 5s ......wenn der Mist nicht aufhört gehts zurück an Apple oder O2 (wobei ich es ja von O2 habe 19.09.14 geliefert)

 

Bis jetzt nicht so ganz Glücklich mit dem Teilchen....

 

Mike