Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet im Ausland

  • August 22, 2014
  • 5 Antworten
  • 66 Aufrufe

AnnaLenaa
Besucher:in
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Vertrag abgeschlossen mit 7 Tage Internet im Ausland pro Monat. Ich war jetzt eine Woche im Ausland nur ging das Internet nicht, muss man da irgendwas aktivieren oder umstellen? Ich habe ein IPhone.
Vielen Dank im Voraus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 22, 2014
Moin AnnaLenaa.

Warst du im europäischen Ausland oder weiter weg?

In Europa sollte man eigentlich nur darauf achten Datenroaming im Gerät zu aktivieren.
Eine Datenroamingsperre kann natürlich auch noch auf der SIM liegen, das könnte lediglich ein Kundenbetreuer überprüfen.

Grüße, Katja

  • August 22, 2014
Frechnuss schrieb:

sollte man eigentlich nur darauf achten Datenroaming im Gerät zu aktivieren.

Beim iPhone unter  Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenroaming (hier Schalter auf [color=#339966]"grün"[/color] umlegen)

 

Eine neugierige Frage: Welchen Tarif hast Du denn, dass du 7 Tage im Monat im Ausland Internet nutzen kannst?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 22, 2014
Fuchs schrieb:
Eine neugierige Frage: Welchen Tarif hast Du denn, dass du 7 Tage im Monat im Ausland Internet nutzen kannst?

Das hatte auf jeden Fall der allererste o2 Blue M Prof. dabei 😉


AnnaLenaa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2014
Ich hab den Vertrag o2 Blue L.

 

Vielen Dank euch ☺️


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 25, 2014
Hast du also die Einstellung mit Fuchs Hilfe gefunden? Dann kannst du seinen Beitrag als Lösung markieren ☺️