Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Vertrag abgeschlossen mit 7 Tage Internet im Ausland pro Monat. Ich war jetzt eine Woche im Ausland nur ging das Internet nicht, muss man da irgendwas aktivieren oder umstellen? Ich habe ein IPhone.
Vielen Dank im Voraus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Moin AnnaLenaa.
Warst du im europäischen Ausland oder weiter weg?
In Europa sollte man eigentlich nur darauf achten Datenroaming im Gerät zu aktivieren.
Eine Datenroamingsperre kann natürlich auch noch auf der SIM liegen, das könnte lediglich ein Kundenbetreuer überprüfen.
Grüße, Katja
Warst du im europäischen Ausland oder weiter weg?
In Europa sollte man eigentlich nur darauf achten Datenroaming im Gerät zu aktivieren.
Eine Datenroamingsperre kann natürlich auch noch auf der SIM liegen, das könnte lediglich ein Kundenbetreuer überprüfen.
Grüße, Katja
A
Frechnuss schrieb:
sollte man eigentlich nur darauf achten Datenroaming im Gerät zu aktivieren.
Beim iPhone unter Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenroaming (hier Schalter auf [color=#339966]"grün"[/color] umlegen)
Eine neugierige Frage: Welchen Tarif hast Du denn, dass du 7 Tage im Monat im Ausland Internet nutzen kannst?
Fuchs schrieb:Das hatte auf jeden Fall der allererste o2 Blue M Prof. dabei 😉
Eine neugierige Frage: Welchen Tarif hast Du denn, dass du 7 Tage im Monat im Ausland Internet nutzen kannst?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.