Neueste Aktivitäten
Ich habe versehentlich zu meiner Vertragsnummer xx die vorzeitige Abzahlung ausgewählt, dies war ein Versehen. Über Chat und kundenhotline ist niemand zu erreichen. Kann man den Auftrag bitte stornieren???? Edit by o2_Katja: Autragsnummer editiert
Hallo, ich wollte ein neues MacBook Air 2018, welches ich am Samstag (04.05.2019) von O2 geliefert bekommen habe, ersteinrichten. Bei der ersten Einrichtung habe ich schon gemerkt, dass da was nicht stimmt. Es hat sehr, sehr lange gedauert, bis das Teil auf Tastatureingaben oder Toucheingaben auf dem Pad reagiert hat. Die Installation hat über 2 Stunden gedauert. Als alles dann fertig war habe ich das Teil neu gestartet und alles begann von vorne. Das Book reagiert weder auf Tastatureingaben als auf das Pad. Die Tastaturbeleuchtung geht auch nicht mehr. Ich bin am Verzweifeln. Gruß Bodo
Hallo ich habe seit knapp zwei Jahren einen My Handy Vertrag bei euch. Interessehalber wollte mal schauen wie hoch der Restbetrag noch ist nur finde ich die Kundennummer als auch meine Zugangsdaten nicht mehr wieder wenn ich ihnen mein Anschrift zukommen lasse ist ihnen dann möglich mal zuschauen wie h0och der Restbetrag ist.Auf der monatliche Abbuchung ist als Kundennummer XX vermerkt . Rg Nr XX vielleicht hilft es ihnen bei der Suche weiter Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg Kai Nissen Edit by o2_Katja: Kunden- und Rechnungsnummer entfernt
Hallo, mich bräuchte dringend eine „Kopie“ meines My Handy IPhone 7Plus Leider habe ich nie eine Rechnung erhalten, lediglich einen Lieferschein/Rechnung wo allerdings keine IMEI hinterlegt ist.
Hallo Ich wende mich heute aus folgendem Grund an dieses Forum.Ich habe mir letztens ein IPhoneXS Max bestellt.Ich habe es mir aber wieder anderst überlegt und die Ahnahme beim DHL Zusteller verweigert.Das war am 1.7.2019.Der DHL Zusteller hat das Packet wieder mitgenommen.Ich habe in der Sendungsverfolgung nachgeschaut das Packet mit dem IPhoneXS Max ist genau am 3.7.2019 wieder bei O2 eingetroffen.Ich habe auch eine mail von O2 bekommen mit dem hinweis das Packet konnte nicht zugestellt werden und geht wieder an uns zurück.Ich habe letzte Woche auch ein Schreiben von O2 bekommen wo die Rückabwicklung Kaufvertrag mir mitgeteilt wurde.Das auch eventulee Abbuchungen wieder zurückgezahlt werden.Leider muss ich feststellen das daß IPhoneXS Max immer noch im O2 Kundencenter unter Ratenplan aufgeführt wird.Könnten da mal jemand nachsehen ein Moderator was da los ist.Den ich habe keine Lust für ein Handy jeden Monat zu zahlen was ich gar nicht habe. Bedanke mich schon im voraus. Gruß.
Guten Tag, da ich seit Wochen telefonisch versuche eine Auskunft zu bekommen man mich aber vertröstet oder immer zu anderen Abteilungen weiterleitet ohne das mit jemand helfen kann oder gesagt wird man helfe mir und meldet sich bei mir -- ist bis her noch nichts passiert. Ich habe am 26.6 ein paar Sachen bestellt drei mal Toniebox 2x grün und einmal in blau. > Die grünen sind da nun versuche ich seit dem rauszufinden warum ich die blaue noch nicht erhalten habe. Lt. Ihrer Rechnungsabteilung sind alle drei Zahlungen da. Wurde mehrmals bestätigt und auch mit Screenshots ihrer Mitarbeiter belegt und weiter an Abteilungen geleitet.. jedoch bekomme ich im täglichen Abstand ich möge die Anzahlung des Geräts tätigen ansonsten würde die Bestellung storniert. Ich habe nunmehr als 5 Stunden mit Hotline telefoniert, es wurde einfach aufgelegt, mir wurde nicht geholfen oder an andere Abteilungen weitergeleitet. Einige sagten sogar wie man kann was anderes als Handys bei uns kaufen?!?
Wieso wird mir bei Online Vertragsverlangerung kein Xiaomi Smartphone angezeigt? Wer will denn schon Samsung, Apple und Co.? Und habt ihr nur das Mi 9 im Sortiment?
Habe gestern Mittag ein Handy bestellt wo auch mit dieser auftragsnummer: xx bestätigt wurde doch danach kam nichts mehr wird das gesendet oder kommt da nichts mehr?? Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt
Hallo! Ich habe am 15.4.2018 ein iPhone zusammen mit einem Vertrag bei Ihnen gekauft. Nun habe ich entdeckt, dass sich Staubeinschlüsse bzw. Staubkörner unter dem Kameraglas befinden. Dass die Garantie bereits abgelaufen ist, ist mir bewusst. Allerdings wollte ich fragen, ob in diesem Fall die zweijährige Gewährleistung des Anbieters greift. Vielen Dank im Voraus!
Hallo, habe eben mein Handy bestellt und wollte mal nachfragen wie lange es ca. dauert bis der Auftrag bestätigt wird und mein Handy versendet wird. Danke
Ich habe mir 2 Handys bestellt aber der Zustellung war nicht möglich da der Empfänger nicht ermittelt werden könnte, dann wurde es Anscheinend an o2 zurückgeschickt. Ich habe aber eine Email erhalten das meine Bestellung zugestellt wurde was allerdings nicht stimmt, ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.
Ich brauche meine Vertragsnummer wieder ich hab leider den Zettel mit dem Ratenplan nicht mehr.Ich wollte mir einen Überblick verschaffen.Kundennummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.Bitte um kontakt vom Support.
Moin liebe o2 Community, ich habe morgens am 16.07. ein iPhone XS Max bestellt und heute morgen (17.07.) wurden auch schon Dokumente (Seriennummer und Beipackzettel) unter logistik.telefonica.de abgespeichert. Allerdings sind diese Dokumente nun wieder weg und dort steht nur noch "Es wurden keine Dokumente gefunden. Es wurden keine Dokumente zu der gewählten Lieferung gefunden." Kann mir einer sagen, wieso diese Dokumente wieder entfernt wurden 🙂? Vielen Dank für eure Antworten! Bestellnummer: XX LG Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt
Ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein Handy gekauft mit Lieferschein doch mit den Lieferschein habe ich keine Garantie für das Handy wo könnte ich die Rechnung anfordern mir wurde gesagt das ich die bei o2 bekommen kann. Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst und Thread in den passenden Unterbereich verschoben
Hallo zusammen Uund zwar mein Vertrag wäre abgelaufen am 1.6.2019 Uund ich habe ihn verlängert alles schön und gut den Vertrag habe ich nur das Handy bis jetzt noch nicht hab alles versucht online bestellt geht nicht. Ttelefonisch bestellt aber da hab ich dan eine e Mail bekommen und hätte 160euro im voraus zahlen solle wo ich net kann mach seit 2 Monate rum hab auch bei der schufa angerufen und da ist alles okay hab auch meine Rechnungen alles gezahlt aber ich sehe es net ein den Vertrag zu zahlen ohne Handy würde mich auf eine Antwort freuen
Ich möchte die vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrages Auftragsnummer stornieren. Kunden-Hotline verbindet mich nicht mit dem Berater. Wie kann ich das machen? Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein neues Samsung Galaxy S10 von O2 wurde während einer Lieferung von Hamburg nach London gestohlen. Ist es möglich, dass Sie mir die IMEI Nummer des Handys nennen könnten, damit ich beweisen kann, dass das Handy mein Eigentum ist? Ich kann Sie gerne mit Belegen, Auftragsnummer etc. versorgen. Mit vielen Grüßen, yannickmuja
Ich habe letzte woche meinen vertrag verlängert. bzw habe ich den vertrag gekündigt und bekam per telefon ein neues angebot, das ich wahrgenommen habe, da ich den vertrag nur behalten wollte, wenn er übertragen werden kann (mein vertrag läuft über meine mutter). allerdings habe ich kein handy dazu genommen, jetzt aber brauch ich doch eines, da mein iphone leider kaputt ist und garantie nicht greift, da es älter wie 12 monate ist. jetzt zu meiner eigentlichen frage. wenn ich zum beispiel heute das handy mit 24 raten kaufe, wann wird der fällige betrag der anzahlung und versand abgebucht, wird das direkt abgebucht oder erst im folgemonat zu der normalen handyrate? möchte es halt vorab geklärt haben 🙂
Wenn ich mit meinend Handy weiter weg Fahre habe ich keinen Empfang,Wer kann mir helfen
Hallöchen 🙋🏼 habe für mich und meine Tochter in Abständen von nur 3 Tagen den Vertrag aus der Werbung mit dem P30 abgeschlossen .Wir sollten jeweils die Uhr als Zugabe erhalten.Töchterchen hat bekommen und ich 3 Tage später nix,Die Dame der Hotline meinte das es nun ne Box statt e Uhr , war aber auch nicht....Wie bekommen ich nun die Zugabe
Ich habe heute über o2 My Handy ein Endgerät bestellt. Ich habe auch eine Bestätigungsmail erhalten, aber immer noch keine zweite E-Mail mit näheren Informationen. Woran liegt das?
Hallo zusammen, ich habe gestern mein brandneues iPhone XS Max als MyHandy Vertrag (ohne Tarif, da ich schon sowohl o2 Mobilfunkkunde, als auch o2 DSL Kunde bin) und habe heute beim Einrichten bzw. bei der Datenübertragung bemerkt, dass das neue iPhone ein relativ schlechtes Display hat (besonders für iPhone Verhältnisse). Nicht nur ist das Display gelbstichig (TrueTone, Nightshift und alles in dieser Art ist deaktiviert), nein es ist auch noch ungleichmäßig ausgeleuchtet - das heißt die untere Hälfte ist spürbar heller, als die obere Hälfte. Auffallend ist auch, wenn man das Gerät leicht nach links oder rechts neigt, dann stimmen die Farben wieder und der Gelbstich verschwindet. Schaut man aber direkt von vorne drauf, ist er nicht zu übersehen. Insgesamt ist es einfach leider kein gutes Display und ich habe vielleicht ein Gerät mit einem schlechteren Panel erwischt. Ich war heute extra dann nochmal im großen Elektronikmarkt in meiner Stadt und habe nochmal mit zwei anderen XS Ma