Hallo,
habe ein Problem mit IMessage. Hab bei 2 oder 3 Kontakten aus versehen wegen schlechtem Empfang eine SMS versandt anstatt ne IMessage. Jetzt kann Ich diesen Nutzern keine Imessage mehr senden. Bei anderen Nutzern in meiner Kontakliste geht es aber. Hab schon alles probiert was man im Netz findet von altem Backup draufladen bis IMessage deaktivieren und wieder aktiviren. Hab die Kontakte und den SMS Verlauf gelöscht und wieder neu eingefügt. Aber nichts hilft.
Kann mir irgendjemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo jeamarie,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Haben die betroffenen Empfänger ansonsten keine Schwierigkeiten iMessages zu empfangen? Wenn der Empfänger keine Internetverbindung hat, wird die iMessage nämlich nach einer gewissen Zeit als SMS versendet.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Haben die betroffenen Empfänger ansonsten keine Schwierigkeiten iMessages zu empfangen? Wenn der Empfänger keine Internetverbindung hat, wird die iMessage nämlich nach einer gewissen Zeit als SMS versendet.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.