Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

IMessage Fehler

  • January 15, 2015
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe

jeamarie
Besucher:in
Hallo,

habe ein Problem mit IMessage. Hab bei 2 oder 3 Kontakten aus versehen wegen schlechtem Empfang eine SMS versandt anstatt ne IMessage. Jetzt kann Ich diesen Nutzern keine Imessage mehr senden. Bei anderen Nutzern in meiner Kontakliste geht es aber. Hab schon alles probiert was man im Netz findet von altem Backup draufladen bis IMessage deaktivieren und wieder aktiviren. Hab die Kontakte und den SMS Verlauf gelöscht und wieder neu eingefügt. Aber nichts hilft.

 

Kann mir irgendjemand helfen?

Lösung von o2_Carina

Hallo jeamarie,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Haben die betroffenen Empfänger ansonsten keine Schwierigkeiten iMessages zu empfangen? Wenn der Empfänger keine Internetverbindung hat, wird die iMessage nämlich nach einer gewissen Zeit als SMS versendet.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 16, 2015
Hallo jeamarie,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Haben die betroffenen Empfänger ansonsten keine Schwierigkeiten iMessages zu empfangen? Wenn der Empfänger keine Internetverbindung hat, wird die iMessage nämlich nach einer gewissen Zeit als SMS versendet.

 

Gruß,

Carina