Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen in einem o2 Partnershop einen weiteren HW Only Vertrag abgeschlossen. Dieser taucht leider nicht, wie die anderen die online abgeschlossen worden sind, in der App auf. Gibt es die Möglichkeit diesen hinzuzufügen? Wenn ja, wie?
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo TechoLogic,
der Account sollte in den nächsten Tagen in der App und dem Portal auftauchen.
Sollte dies nach einer Woche immer noch nicht der Fall sein, sag hier gerne nochmal Bescheid!
Viele Grüße,
Kurt
der Account sollte in den nächsten Tagen in der App und dem Portal auftauchen.
Sollte dies nach einer Woche immer noch nicht der Fall sein, sag hier gerne nochmal Bescheid!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.