Hallo
Ich habe gestern im bestellchat meinen Vertrag verlängert und ein Handy dazu bestellt + ein weiteres Handy für meinen anderen Vertrag. Aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung per e-Mail bekommen, wieso ist das so ??
Seite 1 / 1
Hallo @snashi ,
ich habe gesehen, dass du einen weiteren Thread zu deiner Vertragsverlängerung eröffnet hast, deshalb schließe ich hier und dort geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/stinke-sauer-472054
Viele Grüße, Katja
ich habe gesehen, dass du einen weiteren Thread zu deiner Vertragsverlängerung eröffnet hast, deshalb schließe ich hier und dort geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/stinke-sauer-472054
Viele Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.