Guten Abend ich habe Samsung S8 letzte Monat bestellen und ich stelle fest das das Handy nicht so toll ist und lieber A9 Samsung umtauschen möchte. Ist es möglich das Gerät boch zu tauschen?
Ich versuche Mitarbeitern über chat zu erreichen aber ich weiss nicht wie .
Kann mir villt jemand helfen?
Gruss aus waldenbuch
Seite 1 / 1
Hallo @Somkhit Buada ,
willkommen in der o2 Community :)
Wenn du dein Gerät Online bestellt hast und in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, kannst du dein Gerät zurückschicken und dir ggf. ein neues Gerät bestellen. Falls dem nicht so ist, ist ein Widerruf nicht mehr möglich.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Wenn du dein Gerät Online bestellt hast und in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, kannst du dein Gerät zurückschicken und dir ggf. ein neues Gerät bestellen. Falls dem nicht so ist, ist ein Widerruf nicht mehr möglich.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.