Ich habe mir ein Handy bestellt und wollte die Lieferadresse ändern, damit das Handy zu meiner Arbeit verschickt wird. Das Problem ist, dass man dort weder c/o angeben kann, noch den Empfänger Namen ändern. Habe deswegen bei der Rechnugsadresse im Nachname Feld "Mustermann bei FirmaX abgeben"geschrieben.
Dieser Nachname wurde dann weiter für meine Bankverbindung, etc. übernommen.
Wollte mal deswegen mit einem Mitarbeiter sprechen aber ich kriege es nicht hin jemanden zu kontaktieren (was ist mit dem Live-Chat passiert?!)
Seite 1 / 1
Hallo @Deckel und herzlich willkommen in der o2 Community!
Entschuldige bitte die späte Reaktion, hat dein Handy dich mittlerweile erreicht?
Viele Grüße,
Katja
Entschuldige bitte die späte Reaktion, hat dein Handy dich mittlerweile erreicht?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.