Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe eine Woche lang telefonisch bestellt und die Karte nicht erhalten. Warum?

  • July 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 295 Aufrufe

code:
Ich habe eine Woche lang telefonisch bestellt und die Karte nicht erhalten. Warum?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Cristiann94,

wie @Sandroschubert bereits anmerkte: Bitte bleibe in einem Thread, sonst wird es schnell unübersichtlich.

Hier geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/samsung-s10-502585

Viele Grüße,
Katja🌻
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Verteile Dein Anliegen bitte nicht quer im Forum. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/samsung-26/samsung-s10-502585

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2019
Hallo @Cristiann94,

wie @Sandroschubert bereits anmerkte: Bitte bleibe in einem Thread, sonst wird es schnell unübersichtlich.

Hier geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/samsung-s10-502585

Viele Grüße,
Katja🌻